Linda ?

Gast

Wie gefällt euch der Name Linda so ?

Antworten

Gast

Hallo Linda ist ein sehr schöner Name zwar seltener aber wirklich was besonderes ich habe eine im Kindergarten, ein super süßes Mädchen jetzt 4 geworden Blonder Lockenkopf Pummelige Pustebacken und soo süß!! Und ausgesprochen Pfiffig!! Ich finde den namen wirklich schön

Gast

google mal nach : hey kleine linda vom ddr sänger muck

Gast

Den Namen lese ich öfters, aber getroffen habe ich eine Linda noch nie.

Gast

Mag ich nicht.

Gast

Gefällt mir nicht so aber ist auch nicht hässlich.

Gast

das ist der name eines waschmittels: linda neutral

Gast

Einer meiner Lieblingsnamen.LG

Gast

Der Name Linda gefällt mir sehr gut. Ein sehr schöner Name.

Gast

ich finde ihn irgendwie nichtssagend. Gehört so in die Reihe Lina, Lisa, Lena...

Gast

Wunderschöner Name ....
Lg

Gast

Mag ich srhr

Gast

Super schöner Name, erinnert mich nur leider an eine blöde Person.

Gast

sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist es einfach ....

Ich habe ein Wunschkind (w) Eleonora(3) Bin im Beruf leben (vollzeit),aber ende Monat wirds trotzdem knapp ...

Désirée ist da!!

Mein Mann Valentin und ich möchten die Geburt unserer zweiten Tochter Désirée Renée verkünden. Désirée spre...