Prinzessin braucht einen Namen...

Gast

Hallo...ich bin Carlina, ich bin
29 Jahre und mein Mann Florin ist 33
Wir sind seit 8jahren zusammen und haben bereits eine Tochter namens
SEVERINA ELEONORE SERAFINA (3)..

Nun zum eigentlichen grund..ich bin wieder schwanger mit unserer 2.Tochter...

Wir suchen einen schönen klangvollen, seltenen namen mit schöner Bedeutung...der Name soll sehr selten sein, ein Namen den kaum einer hat...

Wir bedanken jetzt schonmal sehr lieb...
Liebe grüsse Carlin und Florin mit Severin (3) und Prinzessin im bauch (ET:01.02.15)

Antworten

Gast

Ich bewerte v deiner liste mal

Marilena 2
Florentina 3
Floriane 1plus mein absoluter lieblingsname
Svea 1plus
Xenja 3
Mirja 1
Joana 4

Gast

Danke ihr lieben für die vorschläge
Mir gefallen..

Marilena
Florentina
Theodora
Floriane
Svea
Xenja
Mirja
Joana

..sehr gut..
Danke..

Gast

Marilena finde ich passend.

Gast

Nehmt mal was normales und vielleicht wenigstens einen einfachen Namen.
Paulina, Katharina, Theodora, Florentina würde gut zu Serafina passen

Gast

mag ja alles sein, aber man kann das Andenken an Verstorbene auch anders ehren. Die Namen passen einfach nicht zusammen. Und eure Tochter wird wohl kaum jedesmal erklären wollen, warum sie 2 so ähnlich klingende Namen trägt.

Gast

jeder Name für sich ist ja okay, aber hier macht's die unglückliche Mischung.

Gast

Sie heisst Severina, und serafina hieß die verstorbene Schwester meines Mannes, um sie zu ehren haben wir den drittennamen Serafina gegeben...

Katharina finde ich auch sehr schön vllt als zweit oder dritt name..

Gast

Der erste Name ist schon ziemlich seltsam, da kann man ja hoffen das die nächste Prinzessin mehr Glück hat. Seltene Namen werden meistens nicht gewählt weil sie nicht schön sind und nur wenigen Menschen gefallen.

Gast

Wie heißt denn eure Tochter nun, Severina oder Severin. Was ja männlich ist.
Übrigens finde ich es mehr als grenzwertig, sein Kind Severina Serafina zu nennen.
Zur Frage, Katharina finde ich schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maria oder Lucia?

Können uns nicht zwischen den beiden Namen entscheiden. Unsere Großen (5 und 3) heißen Dominic und Sheila. ...

Name für 3. Kind gesucht!

Nach Oskar (6) und Luise (3) bekommen wir vorrausichtlich am 12.7. wieder ein Mädchen. Folgende Namen haben...