Name für unser Patchworkbaby!!

Gast

Hallo, zusammen!

Ich heiße Romy und bin 13 Jahre alt! Ich lebe in einer riesengroßen Patchworkfamily!

Zu meiner Family:

Meine Eltern heißen Julia (34) und Marcus (36). Ich habe einen Bruder, er heißt Louis und ist 11 Jahre alt. Unsere Eltern haben sich vor 6 Jahren getrennt. Louis und ich leben bei unserer Mum, verbringen das Wochenende aber bei unserem Dad. Vor 3 Jahren hat meine Mum dann meinen Stiefvater Ben (36) geheiratet. Ben hat 2 Söhne mit in ihre Ehe gebracht, Elias (10) und Jannik (8). Elias und Jannik´s Mum ist leider gestorben als die beiden 6 und 4 Jahre alt waren.
Mum und Ben haben noch 2 gemeinsame Kinder (bis jetzt ;-)).
Die beiden heißen Emily (3) und Lennart (1).
Mein Dad hat mit seiner neuen Freundin Sophie (30) ebenfalls 2 Töchter, Kristin (2) und Noa (1).

So das war´s erstmal zu meiner Family ;-)
Jetzt kommt, dass worum es geht:

Meine Mum bekommt in 2 Monaten wieder ein Baby, eine kleine Prinzessin. Wir haben mal Vorschläge gesammelt, die uns allen ganz gut gefallen (bei so vielen ist das ja etwas schwerer):

1. Aurelia
2. Enni
3. Frida
4. Gabriella
5. Gianna
6. Hanna
7. Paula

Es wäre nett wenn ihr die Namen benoten könntet, gerne auch mit Kommentar.
Danke schon mal im voraus!

LG Romy, Louis, Julia, Ben, Elias, Jannik, Emily , Lennart und Prinzessin im Bauch

Antworten

Gast

Hallo, zusammen!

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, das heute morgen, 5. Januar 2015, um 5:12 Uhr meine kleine Schwester geboren wurde. Sie trägt den Namen AURELIA! Sie ist 51 cm groß und wiegt 3520 g. Wir danken allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben!

LG Romy, Louis, Julia, Ben, Elias, Jannik, Emily, Lennart und Baby Aurelia

Gast

Hallo Valentina!

Eigentlich wollten wir der Kleinen keinen ZN geben, weil wir anderen auch keinen haben. Aber trotzdem Danke für die Vorschläge :)

Der ET ist am 03. Januar 2015

Nein, wir haben nicht alle ein eigenes Zimmer: Ich habe ein eigenes Zimmer, Louis auch. Elias und Jannik teilen sich eins. Lennart hat ein eigenes, aber Emily wird sich eins mit der Kleinen Maus im Bauch teilen.

LG Romy

Gast

Hi Romy!

Ich heiße Siri und komme aus Finnland (Suomi), deshalb ist meine Deutsch auch nicht so gut. Sorry!! Ich lebe auch in eine Patchworkfamily! Zu meine Family:

Ich heiße, wie gesagt, Siri und bin auch 13 Jahre alt. Meine richtige kleine Bruder heißt Matti und ist 10 Jahre alt. Unsere Eltern heißen Lennja (33) und Ramon (35). Sie haben sich vor 5 Jahren getrennt. Meine Mama hat dann vor 2 Jahren mit meinem Stiefpapa Christoph (33) geheiratet und Christoph hat eine Tochter und eine Sohn. Sie heißen Enni (6) und Mika (7). Meine Mama und Christoph haben vor 15 Monaten die Zwillinge Janis und Yannik bekommen. Meine Papa hat mit seine neuen Freundin eine Kind. Sie heißt Finja und ist 2 Jahre alt.

Ich finde alle eure Namen ganz tolll aber ich finde Hanna, dann Aurelia, dann Paula und dann Gabriella.

Tschau und Viel Glück bei die Namenssuche!
Siri

Gast

Hi Romy!

Hier ist wieder Valentina :)
Also, MEINE Liste sähe jetzt so aus:

1. Aurelia
2. Gabriella
3. Hanna
4. Paula

Wollt ihr der Kleinen eigentlich einen ZN (Zweitname)? Wenn ja, hier ein paar Vorschläge:

Für Aurelia: Charlotte, Luisa, Marie, Noemi und Saphira
Für Gabriella: Emilia, Isabel und Marie
Für Hanna: Aurelia :), Charlotte, Luisa, Marie, Noemi und Saphira
Für Paula: Aurelia :), Charlotte, Luisa, Marie, Noemi und Saphira

Wann ist eigentlich der genaue Termin?
Habt ihr eigentlich alle ein eigenes Zimmer?

GLG Valentina

Gast

Guten Morgen!

Erstmal DANKE für eure vielen Kommentare :-)
Heute Morgen beim Frühstück haben wir mal alle zusammen überlegt und den Durchschnitt EURER Bewertungen gerechnet. Dabei ist folendes rausgekommen:

1. Hanna 1,6
2. Enni 2,5
3. Aurelia+ Gabriella beide 2,6
4. Gianna 2,8
5. Paula 3,0
6. Frida 3,5

Die Reihenfolge UNSERER Liste sähe so aus:

1. Aurelia+ Gabriella
2. Hanna
3. Paula
4. Frida
5. Enni
6. Gianna

Deshalb haben wir uns dazu entschieden die Liste etwas zu kürzen:

1. Aurelia
2. Gabriella
3. Hanna
4. Paula

Mir persönlich gefallen ja Aurelia und Gabriella am besten!
Meinem Bruder Louis gefällt Gabriella gut!
Elias findet Paula am schönsten!
Jannik mag Hanna!
Meiner Mum gefällt Gabriella und Hanna und mein Stiefvater Ben findet Aurelia am schönsten.
Und Emily ändert ihre meinung ständig :-)
Tja, da müssen wir woll noch ein bisschen überlegen!
Ihr könnt ja gerne mal schreiben welcher Name euer Favorit wäre!

LG Romy& Patchworkfamily

Gast

Sorry, da hat mein PC was rausgeschmissen. Vor Paps heiratet Sandra kommt noch:
Ich lebe auch in einer Patchworkfamilie:
Theo(Paps) und Viktoria(Mama) haben 3 Kinder:
Johannes Sebastian(16)
ich Luna Marie (14)
Sina Lorena (11)
Danach Scheidung. Ich war da 7, Jojo 9 und Sina 4.
Und dann gehts weiter im Text ;-)
Lg Luna Marie

Gast

Hallo Romy ;-)
Aurelia: 3
Enni:4
Frida:6
Gabriella:5
Hanna:1+
Paula:2
Mor gefallen sie alle nich soooo besonders außer Hanna Paps heiratet Sandra, Mama heiratet Peter
Paps hat uns 3, Sandra hat 2: Katrin Jenna(11) und Luca Stephen (13). Die beiden bekommen 2 Kinder: Daniel Emilio(4) und Julia Katja(2)
Mama hat uns 3, Peter hat 4: Linda Doris(18), Roxane Finja(14), Swetlana Yvonne(14) und Elian Tobias(12). Die beiden haben 1 Kind: Hanna Louise(3). Mama ist jetzt schwanger mit einem Mädchen ;-). Sie wird Lea Marion heißen.
Lg und alles Gute
Luna Marie

Gast

Aurelia 3
Enni1
Frida 4
Gabriella 1
Gianna 2
Hannah 2
Paula 4

Gast

Sorry habe frida vergessen 6 total streng vom klang schrecklich sorry

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich habe auch eine Patchwork Familie auch soo groß

Hier meine Bewertung in Schulnoten
Aurelia 6 geällt mir leider nicht der Name ist auch sehr lang
Enni 1 sehr schön selten und ganz besonders..wirklich toll
Gabriella 1 Sehr schön und edel wirklich süß von Monaco das königsbaby heißt doch jetzt so wirklich schön und klangvoll
Gianna 3 schön
Hannah 2 süß, schön
Paula 6 schrecklich wie die joghurt Kuh und viel zu streng vom klang her! alles liebe und gute euch

Gast

Hey!

Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die ganze Family :)
Romy, deine Familie ist ja echt riesig!
Ich bin 14 und lebe mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder Henry, er ist 9, zusammen.
Aber jetzt mal zu eurer Namensliste :)

1. Aurelia 1- find ich echt toll, passt aber nicht so gut zu den anderen Namen
2. Enni 3+ auch ganz schön, aber ein bisschen kindlich
3. Frida 2+ genauso wie Aurelia, nur was schlechter
4. Gabriella 1 wunderschön
5. Gianna 2 genauso wie Frida, nur was schlechter
6. Hanna 1- toll, aber etwas gewöhnlich
7. Paula 2+ genauso wie Frida

Mir gefällt am besten Gabriella!

Ganz liebe Grüße, Valentina

Gast

Aurelia 1
Enni 3+
Frida 1-
Gabriella 3
Gianna 2
Paula. 3-
Hanna. 3

Ich finde aurelia, frida und gianna sehr schön

Wünsche euch alles gute und liebe
Und viel Glück

Lg milla + Harley (ET:12.01.15)

Gast

1. Aurelia 2
2. Enni 3 klingt wie Abkürzung
3. Frida 2
4. Gabriella 5
5. Gianna 5 zu italienisch
6. Hanna 1
7. Paula 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus`?

Guten Abend, ich finde den Namen Linus echt total klasse. Nur leider ist die Bedeutung sowas von blöde. Mei...

Lena und Anna

Wir haben eine Tochter mit dem Namen Lena, im April soll unsere zweite Tochter zur Welt kommen. Wir hatten ...