Suchen Namen für unsere Bauchbewohner

Gast

Hallo liebe Community...

Ich vor kurzem hier unterwegs um die namen für meine drillinge zu bewerten...

Nun suche ich passende zweit und drittnamen zu den Zwergen...

Sie heissen

Edda
Klaas
Ziva

Hier ein paar Beispiele

Klara
Maria
Amelia
Fenja
Piera
Frederica

Lg helene

Antworten

Gast

Schöne namen...

Klaas Theodor
Ziva Leonora
Edda Klara

Klaas Jasper
Ziva Amelia
Edda Maria

Vllt gefällt dir das

Gast

Ich finde Klaas ist schön. Aber ich denke das Ziva nicht zu Klaas und Edda passt... Naja, ist ja nur meine Meinung;)

Klaas Jonathan
Edda Leonor
Ziva Emilie (das zweite e mitgesprochen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht

In ca. 2 Monaten bekomme ich meine Zwillinge und bitte bewertet diese Namen und macht Vorschläge. Wenn ihr ...

Norina oder Viktoria?

Welchen der beiden Namen findet ihr schöner? Welchen würdet ihr lieber vergeben?