Namen für das zweite Enkelkind - Klassische und bekannte Namn gesucht

Gast

Hallo, ich bin Kerstin und bin 52 Jahre alt. Ich habe drei Kinder, Christoph, Tim und Franziska. Im April sind mein Sohn Tim und seine Freundin Nina Eltern der kleinen Ida geworden, nun erwarten auch Christoph und seine Frau Laura ihr erstes Kind, einen kleinen Jungen, wie ich heut erfahren habe. Er soll im Mai kommen, allerdings haben Christoph und Laura überhaupt keine Ideen beim Namen und deshalb heute bei unserem Adventsfrühstück nach Namensvorschlägen gefragt. Klassisch sollte er sein, aber nicht zu häufig, jedermann bekannt, aber nicht ausgelutscht.
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Antworten

Gast

Sorry wollte eigentlich Karsten schreiben wollen und nicht Karten

Gast

Alexander
Aaron
André
Benjamin
Bastian
Cedric
Dennis
David
Elias
Emil
Eric
Erich
Fabian
Florian
Gerrit
Hendrik
Henrik
Julius
Julian
Jannis
Jannic
Jona
Jonas
Jonathan
Johannes
Johannis
Jascha
Jason
Jaromir
Jaron
Jendrik
Karl
Kevin
Leonard
Lennard
Leo
Leon
Lenny
Luis
Luka
Lucio
Levin
Levent
Marc
Marcus
Mica
Michael
Michel
Mirko
Malte
Marius
Noah
Noel
Nathan
Nathaniel
Nicos
Nico
Nicolas
Nicola
Ole
Oliver
Pierre
Pascal
Quirin
Quinton
Quinn
Raphael
Richard
Rene
Sebastian
Sam
Tristan
Tobias
Tim
Tom
Tyler
Toni
Ulli
Ulrich
Valentin
Vincent
Werner
Walter
Xaver
Xavier
Yannik
Yoris
Yannes
Zacharias
Zachary

Gast

Huch ein junge...sorry lol

Gast

Justus
David

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Städtenamen" gesucht!

Hallo,mein Name ist Nikola und ich bin zu unserer großen Freude zum ersten Mal schwanger geworden. Es wird ...