Umfragen ;)

Gast

Hallo ihr Lieben

bitte nehmt an diesen Umfragen teil.
Es gibt eine Vornamen-Umfrage und eine "Sonstiges"-Umfrage.


A) Auf was für Vornamen stehst du?
1. Nordische Namen
2. Französische Namen
3. Namen mit anderer Herkunft
4. Namen mit besonderen Bedeutungen
5. Namen die extrem selten sind

B) Du findest am Straßenrand einen kleinen Hund mit verfilztem Fell. Er humpelt und eine seiner Pfoten blutet. Seine Augen schreien um Hilfe. Was tust du?

1. Ich locke ihn vorsichtig zu mir und fahre dann mit ihm in die nächste Tierklinik. Und dann sehen wir weiter...
2. Was soll ich schon tun? Er ist nun seinem Schicksal überlassen.
3. Ich weiß nicht so recht... Was ist, wenn er krank ist oder voller Ungeziefer? Ich zögere.
4. Klar tut er mir leid, aber ich habe anderes zu tun. Ich gehe weiter und versuche, ihn zu vergessen.
5. Ich bringe ihn ins nächste Tierheim. Sicher kümmert man sich dort um ihn.

Ich freue mich über jede Abstimmung.
Die Antworten sind mir sehr wichtig!

Lg Lea Ivana

Antworten

Gast

was hast du jetzt von dieser Umfrage?

Gast

Zu ersten frage..
A.ich mag namen die selten sind und manchmal auch englisch ausgesprochen werden oder sind

B. Ich würde mit dem Hund zur Tierklinim fahren um ihn zu helfen

Lg milla

Gast

A) Auf was für Vornamen stehst du?
1. Nordische Namen
auch, unter anderen

2. Französische Namen
kommt drauf an. Florentine gefällt mir z.B. ganz gut.

3. Namen mit anderer Herkunft
auch. Da lege ich mich nicht so fest.

4. Namen mit besonderen Bedeutungen
ja, aber nicht nur die Bedeutung, auch der Klang muss mir gefallen.

5. Namen die extrem selten sind
muss nicht sein. Wenn ein Name selten ist, hält mich das aber nicht davon ab, ihn schön zu finden.

Gast

bei dem Hund hast du was vergessen:

6. ich rufe die Tierrettung an und komme notfalls für die Kosten auf.

Das würde ich tun, denn die sind Profis. Wenn ich wenig Zeit habe und in die Arbeit muss, und/oder gerade nicht die geeigneten Klamotten anhabe, würde ich das tun, mich aber später um die Tierarzt-Kosten kümmern und schauen, dass der Hund in ein geeignetes Tierheim kommt, wo er weitervermittelt wird. Ich selbst habs übrigens nicht so mit Hunden. Bin eher ein Krähen-Fan.

Gast

A: Ich mag nordische Namen oder Namen mit einer besonderen Bedeutung

B: 1.

Gast

A Nordische Vornamen
B 5

Gast

Zur ersten Frage:
Ich mag englische Namen sehr.

Zur zweiten Frage:
Ich würde erstmal gucken, ob sich nicht irgendwo der Besitzer finden lässt. Wenn ja, würde ich ihn entweder zwingen den Hund zum Arzt zu bringen oder den Tierschutz anrufen. Wenn der Hund da alleine ist würde ich ihn natürlich zum Arzt bringen. Und danach meine Mama anbetteln, dass ich ihn behalten darf. Menschen, die Tiere einfach ihrem Schicksal überlassen finde ich unbeschreiblich abartig. Kann ich nicht mal wirklich in Worte fassen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich tun?

Ich bin Luisa , Mutter vierer Kinder Katharina ( 15), Xenia ( 17), Hanna ( 13) und Elisabeth ( 12). Hanna i...

namens bewertung

Hallo ich bins isabella und wir suchen nun noch verzweifelt nach einem mädchennamen unsere vorschläge wären...

Evelyn und Franny

Also,ich wollte halt eine Kurzgeschichte schreiben,und meine Hauptcharaktere sollten drei Schwestern sein.F...