Verkündung des Namens

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch um Namensvorschläge für mein 2. Kind, wieder ein kleines Mädchen, gebeten.
Der Name sollte hawaiianisch sein.

Mein 1. Kind heißt Kina Yolli und ist 10 Jahre alt.
Ihre Schwester wird heißen:
LUANA MALU

Danke für eure Hilfe!

Lg Elanie mit Kina Yolli & Luana Malu inside

Antworten

Gast

Wunderschöne namen haben deine Mädels...

Alles gute wünsche ich euch

Lg milla + Harley im bauch

Gast

Dankeschön

Gast

Oh wunderschön gefällt mir sehr gut der Name Luana Malu

Gast

Wow, herzlichen Glückwunsch! Die Namen sind alle vier echt toll. Wir haben auch überlegt, unsere eine Tochter Luana zu nennen, haben uns dann aber doch für Mariko entschieden.

Lg und ganz viel Glück euch, Talia und Rafael mit Flora Sofia (2) und Mariko Julie (2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ronja, Mattis, Michel und ?

Hallo und vielen Dank erstmal, dass ihr unsere Plauderecke besucht. Wir sind Kristin und Eric mit unserer T...

Ballett oder Yoga?

Hallo! Meine Tochter (7) spielt jetzt schon seit 2 Jahren Tennis in einem Tennisklub. Letzte Woche hat sie ...

wer hat lust zu plaudern? :)

Hey,ich bin Petra (hab auch ne PE hier zur namenssuche meiner Tochter) und hätte Lust und Zeit mit euch zu ...