Welcher Name?

Gast

Hallo, ich bin Friederike (36) und erwarte mit meinem Mann Thomas (40) unser 6.Kind!
Es wird unser drittes Mädchen und braucht noch einen Namen. Ein paar die uns gefallen haben wir schon gefunden
Kirstin
Dorothee
Hennrietta
Franziska
Thekla
Sabina

Unsere anderen Kinder heißen übrigens
Matias,9 Jahre
Philip,7 Jahre
Elisa,5 Jahre
Adrian,3 Jahre
Mareike,1 Jahr 2 Monate

Bitte bewertet unsere Namen, welcher passt am Besten zu den Geschwistern? Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne noch andere Namen vorschlagen!

LG Friederike und Thomas mit Matias, Philip, Elisa, Adrian & Mareike

Antworten

Gast

Dankeschön!
@Jennifer und @Sandra
Auf unserer Liste steht Kirstin und nicht Kristin, ich kann mir vorstellen das ihr dachtet ich hätte mich verschrieben. Diese Reaktion habe ich auch von Verwandten bekommen, aber das ist ja nicht so schlimm.

Nun zu euren Vorschlägen, davon gefallen uns:
Marlene
Tessa
Pauline
Floriane
Stina

Danke nochmal, wir werden uns alle Namen noch mal in Ruhe ansehen.

LG Friederike und Thomas mit Matias, Philip, Elisa, Adrian & Mareike

Gast

hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte in Schulnoten form mal

Kristin 2
Dorothee 3
Henrietta 6
Franziska 1plus mega schön !!hab ein kindergarten Kind das soo heißt sie ist ein mega süßer wohneproppen der Name ist sehr klangreich wunderschön leider zu selten das macht ihn zu etwas besonderem wirklich toll
Thekla 5
Sabrina 2 schön toller klang
alles liebe

Gast

Finde die Auswahl an Namen nicht so toll. Sie sind so Namen wie jetzt die 30-35 jährigen heißen.
Thekla geht so obwohl ich Thea schöner finde. Auch mir gefallen die Namen Geschwister.

Gast

Leider gefallen mir die Namen nicht so gut. Obwohl die Geschwisternamen sehr schön sind.
Henrietta da stört mich das a am Ende. Finde Henriette sehr schön.
Mir gefallen zu den Geschwistern:
Melina
Helene
Luisa
Marlene
Sophia
Amelie

Vielleicht findet ihr ja davon was schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte bewertet mit Begründung: Malin Emma Emilia Nika Mia Hannah Celine Celina Jara Jarla Merle Danke, Bianka

Yasemin,Deniz und ?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten in rund dreieinhalb Monaten unsere dritte Tochter! Momentan sind wir uns ...

Was passt zu dem Namen?

Nach meiner ersten Tochter Chayenne-Blue bekomme ich noch ein Kind? Was passt zu dem Namen? Als Jungennamen...