Ein Bruder für Max und Elias

Gast

Hallo ich bin Isabell und bekomme mit meinem Mann Sven unseren dritten Sohn
Die ersten Zwei heißen Max Henry und Elias Paul
Vlt habt ihr ja ein paar Vorschläge evtl sogar mit Zweitnamen

Antworten

Gast

Franz, Emil, Anton, Theo, Arthur,
Bruno, Ben und Leo passen dazu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Überraschungs-Kind :-)

Hallo, wir sind Ruth, alleinerziehende Mutter, und Tochter Lucy Virginia (13). Ganz überraschend hat sich ...

Bitte Jungennamen bewerten

Könntet ihr bitte meine Liste für meinen ersten Sohn bewerten? Danke!! Adrian Caruso (den nur bedingt, ich ...

Lily-Sophia?!

Hallo Leute! Ich bin nicht schwanger und wollte diesen Namen auch nicht unbedingt an meine Tochter vergeben...