Austausch Baby

Gast

Hi ich bin Maria, 17 und gerade vom Australien Austausch zurück. Jetzt habe ich ein Problem: ich bin schwanger. Als ich nach Australien geflogen bin war ich noch Jungfrau, dort hatte ich mein erstes mal --> schwanger im 3.Monat. Jetzt meine Frage: ich würde dem Baby gern eine australischen/englischen EN oder ZN geben. Würdet ihr das auch machen? Hier ein paar Vorschläge:
Lisa Mary
Rahel Taylor
Lucia Alexis
Luna Helen
Sophie Serena
Welchen findet ihr am besten?
Lg Maria

Antworten

Gast

Lucia Alexis!

Gast

Lisa Mary
Luna Helen

Am besten finde ich Lisa Mary

Lg. Milla

Gast

Lucia Alexis finde ich am schönsten !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Bitte bewertet mal diese Namen: Yana Sofia Chantal Nikola Maya Sonya ALina Alin Emilia Mila Hanna Danke. &#...

Alizée und Schwesterlein

Hallo zusammen. Mein Name ist Marissa, mein Mann und ich haben eine Tochter, Noa Alizée Serena (4 Jahre alt...

was soll ich machen

Am 13.11. kam meine kleine wunderbare prinzessin Victoria auf die welt. Ich und ihr Vater haben uns rießig ...