Zoe(y) oder Jade?

Gast

Hallo, meine lieben! :D Ich bin jetzt im 8. Monat schwanger und mein Freund und ich konnten uns bis jetzt nicht auf einen Namen einigen. Er ist Amerikaner und hätte gerne etwas Englisches, da unsere kleine seinen Nachnamen bekommt, würde es auch nicht komisch klingen. Also hier meine eigentliche frage: Welchen Namen findet ihr schöner Zoe (oder Zoey)oder Jade? PS: Zum Wohlklang mit dem Nachnamen, mein Freund heißt Kenway mit Nachnamen.

Antworten

Gast

Ich würde auch Zoey nehmen. Erstens gefällt mir diese Schreibweise besser, ich finde sie irgendwie süss, zweitens glaube ich, das Jade von den deutschen Kindergärtnerinnen etc wohl oft Scheed ausgesprochen wird.
Andererseits passt Jade irgendwie besser zum Nachnamen.


Falls ihr weitere Vorschläge wollt (ansonsten einfach nicht weiterlesen):

Hayley
Hillary
Kendall
Candall
Bailey
Brooklyn
Kamri
Rhiannon
Lesley
Elly
Rosalie
Chloe
Aurora
Chelsea
Fallon
Blair
Ashlyn
Courtney
Isla
Kathleen
Jamie
Kayleigh
Holly
Kayley
Quinn
Calida
Florence
Emily
Lucy
Grace
Charlotte
Caroline
Carolina
Beverly
Willow
Willa
Amber

Lg, Mina

Gast

Hallo ich finde Zoey schöner alles liebe und gute f euch

Gast

Zum Nachnamen passen beide.
Ich würde Jade nehmen, Zoe(y) gefällt mir gar nicht.

Gast

Zoe

Jade mag ich nicht. Und Zoey erinnert mich an irgendeine blond gefärbte (Mit schwarzen Ansatz!), Übergewichtige Teeniemutter.

Gast

Ich würde auch Zoey nehmen. Erstens gefällt mir diese Schreibweise besser, ich finde sie irgendwie süss, zweitens glaube ich, das Jade von den deutschen Kindergärtnerinnen etc wohl oft Scheed ausgesprochen wird.
Andererseits passt Jade irgendwie besser zum Nachnamen.


Falls ihr weitere Vorschläge wollt (ansonsten einfach nicht weiterlesen):

Hayley
Hillary
Kendall
Candall
Bailey
Brooklyn
Kamri
Rhiannon
Lesley
Elly
Rosalie
Chloe
Aurora
Chelsea
Fallon
Blair
Ashlyn
Courtney
Isla
Kathleen
Jamie
Kayleigh
Holly
Kayley
Quinn
Calida
Florence
Emily
Lucy
Grace
Charlotte
Caroline
Carolina
Beverly
Willow
Willa
Amber

Lg, Mina

Gast

Mir gefällt Zoey am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit schöner Bedeutung

Hallo, wir suchen für unsere erste Tochter einen Vornamen mit einer tollen BEDEUTUNG. Wir wählen den Namen ...

Wie findet ihr diese Kombis?

Hallo! Ich wollte mal wissen, wie ihre diese Kombis findet. Sie sind von meinen Freunden und deren Geschwis...

Wolke Loreley

Hallo liebe PE'ler, auf der Suche nach einem Namen für mein Ungeborenes habe ich endlich meinen Favoriten g...