Wie würdet ihr eure Kinder nennen, wenn ....

Antworten

Gast

Cool, über dieses Thema habe ich mir letztens noch Gedanken gemacht ^^
Ich bin zwar erst 15, aber ein paar Namen hab ich schon parat.

Einzelkind:
Ida Theresia
Mio Jochen

Mehrere:
Ida Theresia, Mio Jochen, Hermine Käte und Emil Paul

Zwillinge:
Theresia Pauline & Hermine Käte
Ida Theresia & Mio Jochen
Mio Jochen & Emil Paul

Drillinge:
Ida, Theresia Pauline & Hermine Käte
Theresia Pauline, Hermine Käte & Mio Jochen
Theresia Pauline, Mio Jochen & Emil
Mio Jochen, Emil Paul & ?

So, das wären die Namen, die ich momentan für meine Kinder vorsehe.
Am liebsten hätte ich zwei Mädchen und einen Jungen. Also eine Ida Theresia/Theresia Pauline, eine Hermine Käte und dann einen Mio Jochen.

Irgendwie haben es mir alte Mädchennamen angetan, merk ich gerade. Theresia, Hermine, Ida...

Die Zweitnamen haben übrigens alle eine Bedeutung.
Theresia heißt meine Oma, mit ZN Pauline.
Jochen heißt mein Dad.
Käte heißt meine Mum.
Paul heißt mein Bruder.

Gast

Einzelkind: Leonor/Lucas
2-4: Leonor, Lucas, Nicolas, Ella
Zwillinge: Leonor & Lucas
Lucas & Nicolas
Leonor & Ella
Drillinge: Leonor, Ella & Sofia
Lucas, Nicolas & Julius
Leonor, Ella & Lucas
Lucas, Nicolas & Leonor

Gast

Einzelkind: Lorna/ Yuri
Zwillinge: Lorna und Melis
. Melis und Yuri
. Yuri und Lew
Drillinge: Lorna,Melis und Yuri
. Lorna,Melis und Alica
. Yuri, Lew und Ivan
. Melis, Lew und Yuri

Lg jeje

Gast

Hey :)

Einzelkind: David/Frieda

mehrere:
--> Mädels: Frieda, Ylvi, Matilda, Resa
--> Jungs: David, Jasper, Vincent, Simon

Zwillinge: David&Jasper, Frieda&Ylvi, David&Frieda

Drillinge: David&Jasper&Vincent, David&Jasper&Frieda, David&Frieda&Ylvi, Frieda&Ylvi&Resa

Gast

Hey!

Einzelkind: Romy/ Louis
2-4: Romy, Emily, Louis& Lennart
Zwillinge: Romy& Emily, Romy& Louis, Louis& Lennart
Drillinge: Romy, Emily& Aurelia, Romy, Emily& Louis, Romy, Louis& Lennart, Louis, Lennart& Levi

LG Marie mit Louis(6) und Romy (2)

Gast

Einzelkind: Timo Ramon/ Jule Dafina
2-4: Timo Ramon, Silas Demian, Jule Antonella und Lena Dafina
Zwillinge: Timo Ramon und Silas Demian/ Timo Ramon und Jule Dafina/ Lena Dafina und Jule Antonella
Drillinge: Kombinationen aus den oben stehenden Namen

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Einfach, was mir aktuell gefällt, morgen könnte das schon wieder ganz anders aussehen

Einzelkind: Holly; Robin

2-4: Yann, Robin, Sophia und Isabella

Zwillinge: Kayleigh und Hermia; Holly und Kathleen; Elsa und Rosanna; Holly und Robin; Yann und Milo; Raphael und Damian; Robin und Samuel

Drillinge: Isabella, Sophia und Milena; Isabella, Sophia und Raphael; Isabella, Yann und Raphael; Yann, Robin und Samuel


Das ist aber auch echt schwer, sich das so zu überlegen. Ich glaube nicht, dass ich meine Kinder wirklich mal so nenne.

Gast

Mir gefallen übrigens Emilia, Lucia, Lilia, Sophia, Jana, Moritz, Felix, Emil, Simon, Laurenz und Leander sehr gut.
Sowie die Kombinationen Laurenz&Leander, Felix&Emil&Simon und Jana&Moritz

LG, Juliana, Mike und Ben

Gast

Einzelkind: Ben / Carla
Mehrere: Ben, Carla, Louise und Emil
Zwillinge: Emil&Oskar / Carla&Ben / Carla&Louise
Drillinge: Carla&Louise&Johanna / Carla&Louise&Ben / Emil&Oskar&Louise / Ben&Tom&Max

LG, Juliana und Mike mit Ben(2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klaas oder Claas?

Hallo, wir erwarten bald unser erstes Kind und haben uns schon für den Vornamen Klaas/Claas entschieden. Un...

Nala oder Nalah

Hallo!! Ich und mein Mann George erwaren unsere 2 Tochter die wir Nala/Nalah nennen möchten. Unsere erste h...