ET am 28.12.14 und noch immer kein Name!

Gast

Guten Morgen, ihr lieben Schreiber/innen!

Ich bin z.Z. mit meinem 2. Kind schwanger, es wird ein Mädchen. Der ET ist schon in 6 Tagen, bin auch schon sehr aufgeregt und kann kaum noch etwas mit der dicken Kugel machen, aber darum geht es nicht:
Mein Mann & ich haben uns immer noch nicht für einen Namen entscheiden können!
Wir haben eine kleine Liste angefertigt, sie sieht so aus:

Nathalie
Gianna
Belinda
Felice
Florina

Aber wir können uns einfach nicht entscheiden, alle Namen sind so toll!
Welchen Namen findet ihr denn am besten? Und warum?
Eure Meinung würde uns vielleicht etwas helfen...

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße
Bettina + Mann mit Amadeo (2) und Namenlos

Antworten

Gast

mir gefallen Nathalie und Belinda am besten.
Felicia würde mir viel besser gefallen als Felice. Felice könnte auch ein Jungenname sein.

Gast

Felice finde ich noch am besten..Nathalie ist mir zu oft vergeben...

Lg milla

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maus ich bewerte mal

Nathalie 1plus super schön selten toller klang was ganz besonderes
Gianna 4
Belinda 5
Felice 4
Florina 4

Eindeutig Nathalie ist wirklich sehr sehr schön der Name Ich würde die Maus Nathalie nennen

Gast

Ich finde Nathalie am schönsten
Noch schöner finde ich Natalie, ich finde das h irgendwie zu viel, unpassend und störend

LG Natalie

Gast

Hallo,
Ich bin eindeutig für nathalie. Ich finde der Name ist am schönsten von eurer Liste und passt am besten zum Namen des Bruders. Außerdem ist er nicht zu häufig.
Zusätzlich bilde ich mir ein dass die Bedeutung "weihnachtlich" passend ist u.d das wäre ja recht passend.

Luise mit Smilla Paulina (6Monate)

Gast

Danke ihr Lieben! Danke danke danke! Wir haben unsere Liste auf Nathalie & Felice gekürzt. Einer der Namen wird es sein. Ich denke, wir werden uns entscheiden, wenn wir die Kleine sehen :)
Bettina + Mann mit Amadeo (2) und Nathalie/Felice

Gast

Florina und Gianna gefallen mir am besten...passt wie ich finde auch besser zum Geschwister namen...

Ich wünsche euch alles gute
Lg milla +baby

Gast

Hallo,
Ich bin eindeutig für nathalie. Ich finde der Name ist am schönsten von eurer Liste und passt am besten zum Namen des Bruders. Außerdem ist er nicht zu häufig.
Zusätzlich bilde ich mir ein dass die Bedeutung "weihnachtlich" passend ist u.d das wäre ja recht passend.

Luise mit Smilla Paulina (6Monate)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs :)


Nathalie 2 Sehr schöner Name!
Gianna 5 Gefällt mir gar nicht.
Belinda 4 Linda wäre schöner. Ist Belinda nicht ein Produktname?
Felice 1 Toller Name, auch zu Amadeo. Felicia fänd ich auch zauberhaft und passend.
Florina 5 Klingt irgendwie erfunden. Könnte mir vorstellen, dass später häufig Florian auf der Post eurer Tochter steht. Namen wie Lorena oder Malina fänd ich schöner.

Ich bin für Amadeo und Felice / Felicia!

LG Lale

P.S.: Lorena finde ich gerade super schön zu Amadeo...

Gast

Der "Witz" ist mittlerweile in die Jahre gekommen.

Gast

Grüße schön ET von mir, wenn er am 28. denn kommen sollte. Und richte ihm bitte aus, er möge dringend nach Hause telefonieren.

Gast

Hallo,
Ich bin eindeutig für nathalie. Ich finde der Name ist am schönsten von eurer Liste und passt am besten zum Namen des Bruders. Außerdem ist er nicht zu häufig.
Zusätzlich bilde ich mir ein dass die Bedeutung "weihnachtlich" passend ist u.d das wäre ja recht passend.

Luise mit Smilla Paulina (6Monate)

Gast

1. Gianna
2. Felice

Gast

Hallo Bettina!

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bewerte mal in Schulnoten:

Nathalie 2
Gianna 2-
Belinda 5+
Felice 3 ( ich fände Felicia schöner)
Florina 2

Mir gafallen Nathalie und Florina am besten!!

LG Marie mit Louis (6) und Romy (2)

Gast

Hallo Bettina

Am besten gefallen mir Nathalie und Florina.

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Sind alle Namen schön aber am besten gefallen mir Nathalie und Belinda auf Deiner Liste.

Gast

Felice und Gianna gefallen mir von eurer Liste am besten.
Aus Felice würde ich aber Felicia machen.

LG, Juliana, Mike und Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Grissecon?!

In der rechten Nebenspalte in diesem Forum wird man ja immer wieder dazu aufgefordert bei verschiedenen Nam...

Plaudern?

Hallo, Ich bin Sira,bin 29 und mit meinem Mann tobi (34) seit 11 Jahren verheiratet :-) Wir haben 3 Kinder....