DRILLINGE brauchen Namen!! Welche ZN zu Romy, Emily und Louis?

Gast

Hallo, zusammen!

Ich heiße Jenna und bin 24 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Finnland, deshalb wird mein Name auch so ausgesprochen wie er geschrieben wird.

Jetzt kommen wir aber zu meinem Problem:
Mein Freund Jannik (23) und ich stellten im April fest, das ich schwanger bin. Als wir dann beim Arzt waren, sagte er uns das ich tatsächlich schwanger bin- mit DRILLINGEN. Das war ein Riesenschock für uns! Aber jetzt haben wir uns damit abgefunden und freuen uns auf unsere Babies. In dem ganzen Trubel haben wir ganz vergessen das die Babies auch Namen brauchen :o Der ET Termin ist der 24. Januar 2015, aber da Mehrlinge meistens früher geboren werden als berechnet, müssen wir uns nun wirklich beeilen.
Es werden 2 Mädchen und ein Junge. Die EN (Erstnamen) stehen schon fest. Sie werden Romy, Emily und Louis heißen. Aber bei den ZN (Zweitnamen) brauchen wir noch Hilfe.

ZN für Mädchen:

1. Sophie
2. Aurelia
3. Kristin
4. Marie

ZN für Jungen:

1. Henri
2. Elias

Es wäre nett wenn ihr die jeweiligen Kombis mal benoten könntet, gerne auch mit Kommentar.

LG Jenna& Jannik mit Romy, Emily& Louis

Antworten

Gast

Hallo ich finde diese namen sehr passend

Romy Kristin finde ich wundervoll
und Emili Sophie ist ebenfalls wundervoll
sowie
Luis Elias finde ich dazu perfekt alles gute
PS diese Schreibweise v Luis ist schöner

Gast

Für den jungen

LOUIS ELIAS am besten

Und für die Mädels

ROMY KRISTIN
und
EMILY Marie

Finde ich am besten

Lg milla +baby

Gast

Ich würde die 3 nennen:

Romy Marie
Emily Sophie
&
Louis Elias

Bei den 2 Mädchen passt es einfach am besten, denn ich finde, wenn ein Name auf y endet, sollte der Zweitname auf i, ie oder y enden.
Bei dem Louis habt ihr ja nur 2 ZN zur Wahl gestellt, ich finde beide nicht so berauschend, aber Louis Elias hört sich dann doch besser an, denn Louis Henri...->harmoniert nicht miteinander!
Wie wäre es mit:
Louis Sebastian
Louis Emilio
Louis Noel
Louis Matteo
?

Lg Maria mit Julien (4) & Irma (3)

Gast

Die Kinder müssen voll das Wunder sein.

Gast

Die Drillinge müssten schon geboren sein .....
Achtet beim nächsten Faken auf die Glaubwürdigkeit

Gast

Ich wäre für Romy Marie, Emily Sophie und Louis Elias. Ich hoffe dass ich euch helfen konnte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

das Finale

Welchen Namen findetr ihr am besten (Bewertungen)? Stina Viktoria Stina Marie Stina Madita was sagt ihr????

Luca oder Elias?

Wir bekommen nach unseren beiden Töchtern Sophie (5) und Hannah (3) im Januar einen Sohn und können uns nic...