Unser Weihnachtsgeschenk ist da :)

Gast

Guten Abend,
ich bin Benny 29 Jahre alt und seit 11 Jahren mit meiner Freundin Caro 28 zusammen. Wir wohnen gemeinsam im schönen Hamburg.
Wir haben bereits einen gemeinsamen Sohn, unseren Sonnenschein Louis - Maximilian 10 ! Seitdem haben Wir probiert ein weiteres Kind zu bekommen, doch es sollte einfach nicht sein! Dann haben Wir uns für den künstlichen Weg entschieden und beim 2. mal hat es geklappt :) Yuhu :D Allerdings nicht einfach so, es sind 3 :) 1 Mädchen und 2 Jungs haben Wir bekommen. Am 20.12.2014 gegen 8 Uhr sind unsere kleinen geholt worden. Caro hatte eine Plazentainsuffizienz und sie mussten die 3 früher holen. Ihnen geht es den Umständen entsprechend gut! Sie liegen noch im Krankenhaus im Brutkasten, und sind an vielen Geräten angeschlossen. Aber es sind kleine Kämpfer und Sie werden es schaffen !!!
Paul - Jonathan
Finn - Nikolas
Emma - Sophie
So heißen unsere kleinen Mäuse!
Vielen Dank an alle, die uns bei der Namenswahl behilflich waren!!!
Lg Benny & Caro mit Lulu,Paul,Finn & Emma
PS. Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen wir euch allen:)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennlernzeit!
Genießt es die mäuse werden soo schnell groß
lg und viel Gesundheit

Gast

@Maria

Informiere dich bitte mal. Tate ist ein männlicher Name.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Eure Kinder haben alle schöne namen...
Ich wünsche euch jetzt schonmal viel spass mit den kleinen..wird bestimmt etwas stressig mit gleich drei kleinen mäusen...

Lg milla +Baby Insider

Gast

Herzlichen Glückwunsch:)
Wunderschöne Namen, gute Wahl ;)
Hört nicht auf Tate, die redet alles schlecht^^

Lg Maria mit Julien (4) & Irma (3)

Gast

Na ja, schön ist Hamburg nun wirklich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kimi ist da!

Es ist entschieden - nach langem hin und her vor und nach der Geburt unserer Tochter haben wir uns für den ...

Antje ist da!

Es ist soweit: Am 14. Dezember kam ANTJE VALERIA EULALIA zur Welt! Die exotischen und wundervollen Namen ha...

Jungennamen

Hallo liebe Mamas, Namenssucher etc. mein Sohn Elias (5) bekommt ein Geschwister, was es wird, möchten wir ...

Ein Jungenname zu Leonie

Hallo, Meine Freundin Luisa bekommt in 4 Monaten ihr zweites Kind und sucht einen schönen Jungennamen der f...