Geschwisterchen für Marietta

Antworten

Gast

Hallo Carina

Am besten gefallen mir

Leander
Manuel

Davina
Luciana

LG Vera mit Jana, Nele und Timo inside

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal


Leander 1
Laurenz 2
Manuel 1plus sehr schön

Davina 2plus
Luciana 1plus
Mirabelle 6
Aurelia 6
Valentina 2plus

Hier weitere Namen

Alexandra Jane
Belana
Berenike
Christin
Corinna
Danny
Daria
Elisabeth
Elly
Fabienne
Floriane
Felicitas
Friederike
Henrike
Isabelle
Jennifer
Janine
Jessica
Jasmine
Jannis
Loredana
Leanne
Christiane
Melanie
Melissa
Myrielle
Natascha
Kerstin
Kristine
Olivia
Patricia
Roberta
Davina
Denise
Sahra
Sylvia
Sabrina
Tatjana
Theresa
Vanessa
Victoria
Vanja
Violetta
Gabriella
Madeline
Sinje
Samira
Leona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingslied?

Aus reinem Interesse nimmt es mich wunder, welche Musik ihr am liebsten hört, und was euer Lieblingslied is...

LORIN

Jeder spricht den Namen falsch aus. Jeder spricht den Namen mit einem kurzen I aus. Der wird aber mit einem...

Mädchenname gesucht!

Hallo zusammen :) ich bin auf der Suche nach einem Namen für unsere Kleine. Ich habe schon ein paar Namen d...