Mila, Sofie oder Annalena ?

Gast

Welcher gefällt euch am Besten und warum ?

Antworten

Gast

Annalena
Dann kann sie sich aussuchen ob sie Anna oder Lena gerufen wird. ;)

Gast

Annalena
Sophie

Gast

Hallo Sofie finde ich toll auch die Schreibweise ist wirklich schön alles liebe

Gast

Ich finde Mila am schönsten. Sofie eigentlich auch aber Sophie gefällt mir auch besser

Gast

Annalena gefällt mir nicht so finde ich sehr lang. Sofie gefällt mir in der Schreibweise Sophie besser ist aber sehr häufig. Ich würde Mila nehmen süß, kurz und nicht so häufig. Sofie würde ich dann als ZN nehmen wenn ihr einen wollt Mila Sofie

Gast

Ich finde Mila am schönsten.LG

Gast

Annalena ein wunderschöner Name. Gefällt mir sehr geht
Sofie auch sehr schön und gefällt mir auch gut
Mila ist auch ein schöner Name aber weniger mein fall.
Also am besten gefällt von den 3 Namen gefällt mir Annalena.

Gast

Hallo,
Ich heiße Annalena und bin mit meinem Namen ziemlich zufrieden. Wenn jemand Fremdes meinen Namen aufschreibt muss ich allerdings immer dazu sagen 'zusammengeschrieben und ohne Bindestrich'. Ob man das will ist die Frage! Sofie finde ich viiiel zu häufig! Zumindest in meinem Umfeld gibt es sehr viele Sofies und Sophias! Mila finde ich einen wuuunderschönen Namen. Wenn ich jetzt Mutter werden würde würde ich meine Tochter so nennen ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2014

Zeige alle 386 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...

Plauderecke

Ich versuche einen namen zu erfinden. Ich habe es mal versuchet sogar öfters. Aber ich kann ihn niergends b...

Unsere Melissa ist da!

Hallo, am 2. August kam unsere süße Melissa Isabella zur Welt. Sie ist die Erfüllung all unserer Träume und...