Das dritte kleine Mädchen hat sich angekündigt! Passender Geschwistername zu Mila und Juli gesucht

Gast

Hi! Mein Name ist Katharina und mein Mann Stephan und ich erwarten Anfang Mai unser drittes Kind! Es wird wieder ein Mädchen!

Wir sind, was die Namensuche betrifft, noch etwas ratlos! Aber vielleicht könnt ihr uns ja ein bisschen auf die Sprünge helfen.

Unsere Mädels heißen

Mila Sophie &
Juli Emilia (ausgesprochen wie der Monat Juli)

Wir würden gerne beibehalten, dass der Erstname 4 Buchstaben und der Zweitname 6 Buchstaben hat.

Wir hoffen ihr habt gute Ideen!

Katharina & Stephan mit den Mädels!

Antworten

Gast

Wie heißt die kleine den jz eigentlich? ???

Gast

Das ging aber schnell....

-Viola, von Dir gefällt mir, jetzt ganz spontan, der name Lola am besten! Danke!

-M....! Auch Dir ein Dankeschön! Nele ist sehr schön!

Klar darfst du Fragen! Sonst müsste ich mich hier ja auch garnicht erst melden!

Mila ist 5 und Juli 2 1/2!

Liebe Grüße

Gast

Hey! Eure Kinder haben wirklich bezaubernde Namen. Ich finde sie passen total gut zusammen!

Hier ein paar Vorschläge:

Nele
Mona
Leni
Lara
Ella
Zoey
Maru
Lynn
Lisa

Mehr fällt mir gerade nicht ein:)

Und....dürfte ich vielleicht fragen, wie alt die Mädchen sind? Bei den süßen Namen bin ich irgendwie neugierig geworden!

LG

Gast

Erstnamen:
Ella
Kaya
Lola
Nela
Nola
Jana
Maya
Elea
Nina
Nora
Zoey

Gefällt euch was?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nahla

Auch in Deutschland angebracht? Ist der Mädchenname Nahla (Honigbinchen) auch in Deutshcland vergebbar oder...

Wie findet ihr diese Namen:

Baldur Balder Friedemann Till Christian Fridolin Melchior Marlin Merlin Alvin Alfons Peter Thor Tassilo Alo...

ilaria oder elisa?

Hallo ihr lieben. In 5 Wochen kommt unsere zweite Tochter zur Welt und der Name steht noch nicht fest. Wir ...