Isla - deutsch aussprechen?

Gast

Hallo! Mir gefällt der Name Isla sehr gut, allerdings deutsch ausgesprochen. Ich weiß, dass der Name irisch ist und dort "Ayla" ausgesprochen wird. Wenn man jedoch in Deutschland wohnt, kann man den Namen dann einfach deutsch aussprechen oder wird man dann wohl ständig korrigiert?

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gast

Ich kenne diesen Namen schon länger, habe ihn aber schon immer Isla ausgesprochen, ich wusste gar nicht, dass dieser Name eigentlich englisch ausgesprochen wird ;-)
Ich finde den Namen super, wie gesagt kenne ich ihn schon länger, und er gefällt mir auch schon seitdem:)
Auf eine Isla würde ich sehr positiv reagieren, der Name sagt mir zu:)
Ich denke nicht, dass es Probleme geben wird. Und selbt wenn, dann sagt man einfach, dass man es so spricht, wie man es schreibt. Da der Name nur 4 Buchstaben hat, ist er auch schnell buchstabiert. Da gibt es weitaus viel schwierigere Namen ;)
Isla ist wirklich toll! Würde ich sofort vergeben ;)
Alles Gute,Hannah

Gast

Sprecht den Namen einfach deutsch aus und sagt das Leuten, wenn sie es anders tun. Wobei ich glaube nicht, dass es in Deutschland irgendwer irisch aussprechen würde.

Kenne eine Justin, der wird auch deutsch ausgesprochen, ganz ohne Probleme.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen sehr erwünscht!

Guten Nachmittag, wir sind es wieder. Nachdem wir jetzt eine lange Liste mit Namen für beide Geschlechter h...

Isabelles hier her

Hallo.Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Isabelle's gibt.Und vorallem was ihr schöner Findet.Isabel...

Welcher ZN passt zu Sophia?

Hallo liebe Plauderer Ich, Saskia(34) bekomme schon bald mein 2. Kind. Der EN steht schon fest und der wird...

Lion oder Leon ?

Hallo, welche Variante findet ihr besser? Und warum? Vielen Dank für Eure Meinungen! Lena