Linda, Belinda oder Melinda?

Gast

Hallo . Wir erwarten im Mai unser 3. Kind , ein Mädchen.
Unsere großen heißen Nico (6) und Sarina (4) .
Ich möchte unsere kleine Melinda nennen , mein Mann ist für Belinda . Linda wäre ne Alternative , wobei wir da beide nicht ganz überzeugt sind . Was meint ihr ?

Linda , Belinda oder Melinda ???

Lg von Familie H.

Antworten

Gast

Ich finde Linda und Belinda beide schön. Melinda gefällt mir nicht so, da gibt es zuviele ähnliche Namen (Melina, Milena, Celina etc.)
Linda ist ein schöner und zeitloser Name, allerdings auch recht häufig vorkommt. Wenn du lieber einen selteneren Namen suchst, bist du mit Belinda sicher besser beraten. Zumal man eine Belinda später immer noch zu Linda abkürzen kann. :-)
Wenn ich die Wahl hätte würde ich wahrscheinlich Belinda nehmen...mit der Option, daraus bei Bedarf eine Linda zu machen. :D

Gast

Dankeschön :-)

Gast

Linda, Belinda und Melinda alle 3sehr schöne Namen. Ich persönlich wäre für Linda. Passt gut zu Nico und Sarina.

Gast

Linda ist sehr schön wie wäre den die alternative Leanne ??
Leanne Linda zb ??
oder Linda Leanne ??

Gast

Linda !!!

Gast

Hallo,

eindeutig Linda!

Belinda verbinde ich mit einem Kuh-Namen. =/ Sorry, ist aber so.

Melinda find ich einfach nicht schön. Linda ist hingegen ein schöner Name!

Gast

Melinda meinte ich sorry

Bewerte mit noten


Melinda 3
Belinda 3plus
Linda 1

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch deine Kids haben tolle namen
Ich finde Melina zu häufig und auch nicht mein Geschmack Linda finde ich dagegen wunderschön und auch seltener !! Belinda finde ich auch toll da er auch seltener und was besonders ist !! Ich würde Linda nehmen !! Alles liebe und gute euch und viel Gesundheit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das 5 Kind sucht ein Namen!

Hallo ich bin Katja und habe bis jetzt noch 4 Kinder: Maylin(6) Lorena(5) Kilian(3) Selina(2) und jetzt wir...

HH namen bewerten

Alina Lilli / Lilly / Lili Charlotte Emma Julia Laura Lucy / Lucie Matilda / Mathilda Mia Sophia / Sofia Be...

Englische Namen gesucht

Guten Abend! In einem Monat erwarten wir einen Jungen. Wir sind auf der Suche nach einem englischen Namen! ...

4 Kind :-)

Hallo :-) Ich bin Nina und bin 23 Jahre alt. Ich bin mit Tomas , 37, verheiratet :-). Wir haben zusammen sc...