Timon und Jonte/Joschka?

Gast

Hallo, ich bin Julia 28 Jahre alt und mit meinem 2. Sohn schwanger. Unser erster heißt Timon und für den zweiten steht der Name auch schon fast fest. Aber eben nur fast, denn wir können uns nicht zwischnen den Namen Joschka und Jonte entscheiden.
Auch bei den ZN sind wir uns noch nicht sicher. Timon heißt Timon Alexander Rory.
Der kleine wird warscheinlich entweder

Jonte Maximilian Bodhi
oder
Joschka Frederik Bodhi

heißen, obwohl wir uns bei Frederik noch nicht ganz sicher sind. Falls ihr also noch einen schönen ZN zu Joscka habt, dann teilt ihn uns gerne mit.

Welchen von den Namen würdet ihr uns empfelen?

lg Julia mit Timon+Jonte/Joscka

Antworten

Gast

Ich stimme auch für Jonte, ein wirklich toller Name! Sehr gute Wahl:)
Jonte Maximilian Bodhi klingt in meinen Ohren perfekt, da muss man nichts mehr ändern;)
Alles Gute!

Gast

Hi,

ganz eindeutig Jonte! Der Name ist super! Würde bei mir auch in die enge Auswahl kommen. Joschka find ich gar nicht toll. Bin eh kein Fan von "sch" mitten im Namen und ich muss immer an Joschka Fischer denken...geht sicher auch vielen anderen so.

Gast

Jonte gefällt mir besser.

Gast

Hallo,

mir gefällt Jonte auch viel besser.
Wenn du dich für Joschka entscheidest, dann würde ich Federik, statt Frederik nehmen. Joschka Federik hört sich weicher an.
Lg Andrea

Gast

Hallo Julia!


MIr gefällt Jonte viel besser als Joschka und Maximilian finde ich auch sehr schön.
Aber wenn ihr doch Vorschläge für ZN zu Joschka haben wollt (obwohl ich Frederik nicht schlecht finde), versuche ich es mal:

Joschka Elias Bodhi
Joschka Matthias Bodhi
Joschka Aurelian Bodhi
Joschka Marinus Bodhi
Joschka Marian Bodhi
Joschka Sebastian Bodhi
Joschka Maximilian Bodhi (warum nicht den NN, den ihr für Jonte ausgesucht habt?
Joschka Immanuel/Emanuel Bodhi
Joschka Matthäus Bodhi
Joschka Felix Bodhi
Joschka Emilian Bodhi
Joschka Cedric Bodhi
Joschka Henrik/Hendrik Bodhi
Joschka Laurin Bodhi
Joschka Laurenz Bodhi

Lg und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Prinzessin- Lillifee!

Hallo ich bin $Jahre und großer Fan von Prinzessin- Lillifee, wollte fragen ob es noch mehr Muttis gibt der...

Kaya Kaia oder Kaja

Hallo, wir bekommen in drei Monaten eine Tochter und haben uns bereits für den Namen entschieden. Allerding...

Wir bekommen 3 auf einmal...

Hallo ich bin Julina und bin 25. Ich habe vor einem Jahr meinen Mann Emilio geheiratet. Er ist 29 und hat s...

Für Leni...

Liebe Leni, Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kann es verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz na...