Sophie , Mia , Ben und Elina bekommen eine Schwester

Gast

Hey ihr Lieben ,
Mein Mann Stefan (34) und ich (31) erwarten Ende Mai (ET 28.5.15) unser fünftes und letztes Kind . Es wird unsere 4. Tochter ! Unsere großen heißen :
Sophie (9) , Mia (7), Ben (4) und Elina ( 14 Monate )

Unsere Liste :

Leah
Fiona
Finja
Alexia
Kiara
Natalie
Luna

Bitte um Bewertung

Lg Inga

Antworten

Gast

Ich danke euch für eure Kommentare und Bewertungen :) schönen Abend euch allen :)

Gast

Platz 1: Fiona
Platz 2: Natalie
Platz 3: Finja

Gast

Hallo!:)

Mein Favorit ist Finja:) Ich finde den Namen am passendsten und auch am schönsten von allen. Richtig toller Name!
Meine 2. Wahl ist Natalie, ein toller Name, wie ich finde, obwohl er leider aus der Mode gekommen ist, aber das ist ja nicht schlimm.
Meine 3.Wahl wäre Fiona ;)

Leah und Luna sind zwar richtig tolle Namen und gefallen mir richtig gut, allerdings zu ähnlich mit Elina!

Alexia und Kiara entsprechen leider nicht meinem Namensgeschmack ;)

Viele Grüße,Hannah

Gast

Oh sorry, hab Leah vergessen:

Leah: 4 - ist sehr häufig und das h hinten stört, das ist total überflüssig find ich.

Gast

Leah
Fiona: 2 - schöner Name!
Finja: 5 - Gefällt mir nicht!
Alexia: 2 - auch schön!
Kiara: 6 - das gehört in die Sparte "Kevinismus"
Natalie: 2 gefällt mir auch sehr!
Luna: 5 - würd ich nicht nehmen! Das ist für mich kein Name und als Erwachsener ist das auch echt doof.

Gast

Alles sehr schöne Namen auf der Liste.
Luna oder Leah würde sehr gut zu den anderen Geschwister gut passen.

Gast

Leah ist am schönsten, Fiona passt am besten zu euren vier Großen. :)

Gast

Finja finde ich am schönsten und passt auch gut zu den Geschwistern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Namen!

Hallo, ich bin Lara-Sue und 28 Jahre alt! Anfang Mai erwarte ich Zwillinge, Mädchen! Ich habe ein paar Name...

Wie findet ihr diese Namen?

Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu diesen Namen wissen: Charlie (m) Henry Aurora (eng. ausgesprochen) A...