Kira für Flora's Schwester?

Gast

Guten Abend,

wir waren vor kurzer Zeit schon einmal hier, um nach einem Geschwisternamen für unsere Tochter Flora zu suchen.
Wir haben uns nun doch dazu entschlossen, zu erfahren, ob wir ein Mädchen oder einen Jungen erwarten und wir dürfen uns über eine 2. Tochter freuen :)

Der Name Kira hat uns letztendlich von unserer Liste am besten gefallen, wir wollten aber noch einmal nachfragen, ob ihr den Namen überhaupt passend findet zu Flora.
Oder vielleicht zu ähnlich wegen der gleichen Endung?
Wir freuen uns über eure Meinungen:)

Viele Grüße, Patricia und Laurenz mit Flora (5) und bald auch Kira?

Antworten

Gast

Kira und Flora das passt gut.
Wenn euch die Endung zu ähnlich ist könnt ihr ja Mila nehmen. (:

Gast

Passt perfekt. :)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch
Ich finde die beiden namen passen perfekt zusammen habt ihr toll ausgesucht!Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Josuan

Ich bin hier auf Josua gestoßen und habe ihn für mich in Josuan umgeändert,da mir Jungennamen die auf a end...

Anna-Lena oder Annalena ?!

Hallo. Wir, Tabea und Jan V. erwarten nach unserem Sohn Gabriel Conrad (5) ein zweites Kind, eine Tochter. ...

Wir brauchen Zweitnamen!

Guten Abend! Unsere Kinder, Lucas Frederik, Leonie Marie und Laura Sofie, bekommen im Mai Verstärkung. Dies...

Jayden-Joel ist da !!

Nach 32 stunden wehen konnte wir am 1.11.12 um 19.47uhr endlich unseren sohn Jayden-Joel in die arme schlie...

Yuko

Hallo, ich suche Namen, die gut zu dem Namen Yuko (gesprochen: Juko) passen.