Schwesterchen für Maia

Gast

Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen ?
Wir haben bis jetzt nur Lena/Lene und Jana, sind jedoch nicht überzeugt
LG

Antworten

Gast

Maria und Jana ist perfekt

Gast

Hallo ich finde Jana sehr schön und passt sehr gut zu euch !!Alles gute euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name mit 3 Buchstaben

Hallo wir sind schwanger und bekommen unser allererstes Kind. Könnt ihr bitte die Namen bewerten? Mädel: In...

Namen gesucht !

Ich Suche fur meine Zwillinge Namen die man vor- rückwärts auspricht z.b. Nora und Aron Die Geschlechter wi...

Passender Name zu Anakin?

Hallo zusammen. Mein Name ist Michelle. Ich und mein Freund Julian haben einen 3 Jährigen Sohn Namens Anaki...