Jasper oder Jesper?

Gast

Hallo!

Jasper oder Jesper, was findet ihr besser und warum?

Danke und Lg

Antworten

Gast

Sorry, würde schreiben
Also ich persönlich würde Jasper nehmen

Gast

Jasper finde ich sehr schön.
Jesper ganz ok.
Ich persönlich zwrde Jasper nehmen.

Gast

Mir gefällt Jasper besser.

Gast

Jesper weil er weniger an Kasper erinnert.

Gast

Jesper ♥

Gast

Jasper finde ich wunderschön, sieht vom Schriftbild auch toll aus!
Es gibt zwar die 'Gefahr', dass jemand sich an der englischen Aussprache probiert, aber einfach korrigieren und das wars.

Gast

Mir gefällt Jesper eindeutig besser. Mag dänische Namen ohnehin gerne und finde Jesper vom Klang her schöner und auch einfacher auszusprechen als Jasper.

Gast

Jasper

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wu gesucht von Ullu

Wu wo du bist? Ullu ganze Zeit nach dir suchen, glauben daß dir passiert ist Schrecklichkeit. Nicht hoffen ...

Baby und Studium?

Hallo ich heiße Milena und bin 21. Ich mache demnächst mein Abitur. Ich hätte es eigtl letztes Jahr schon g...

Ich brauche hilfe!

Hallo ich bin selina!wir waren auf einer klassenfahrt und ich und meine freundin habe sich in einen gleiche...

Hayley?!

Guten Abend, Anfang Juli soll meine erste Tochter zur Welt kommen. Nach langem suchen, hab ich mich ziemlic...