Hurra Hurra der kleine Prinz ist da :)

Gast

Hey,
wir sind Lena und Benny beide 30 Jahre alt und leben im schönen Hamburg. Wir sind bereits stolze Eltern von Valentin 9, Greta 6 & Lilia 3!
Doch gestern der 25.01.2015 ist unser 4. und letzter Sohn JONATHAN geboren! Jonathan kam um 9.13 Uhr mit 3230g & 54 cm auf die Welt! Ein richtiger Riese :D
Nun ja, vielen Dank an alle die uns bei der Namens Wahl behilflich waren!
Lg Lena & Benny mit Valentin, Greta, Lilia & Jonathan

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch toller Name und f euch viek Gesundheit eine tolle kennlernzeit alles gute

Gast

Herzlicher Glückwunsch
Jonathan, ein sehr schöner Name. Gefällt mir selber sehr gut. Auch eure andere Kinder haben schöne Namen. Jonathan passt gut zu den anderen Geschwisternamen. Wünsche euch alles gute für die Zukunft und gute Gesundheit.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Kind! Mein Sohn war auch 55 cm groß und 3700 g schwer. Jetzt, mit fast 7 ist er 140 cm groß, wiegt 34 Kg und trägt Schuhgröße 37! Mein 2. (3,5 Jahre) ist eher klein für sein Alter, er trägt die Kleidung, die unser erster mit knapp 2 Jahren trug und Schuhe, die unser großer mit 20 Monaten anhatte.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und ob du es glaubst oder nicht, mein Sohn (3) wog bei der Geburt 5500 g und war 55, eigentlich fast 56 cm groß!
Natürlich kam er per Kaiserschnitt und diese Geburt war unglaublich kräfteraubend.
Mittlerweile ist mein "Riese" aber wieder ganz normal, gut für sein Alter. :)

Lg Julia mit Tochter (9) und Sohn (3) (Namen meiner Kinder möchte ich nicht nennen, sorry.)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!:) Eure Kinder haben alle sehr schöne Namen:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neomi und Salomé

Wie findet ihr diese beiden Namen? Passen sie zusammen? MfG, Jenna

Suche Namen

Hallo ich suche einen Namen für einen Jungen. Es wird unser erstes Kind. Der Name Seite 6 Buchstaben haben....

Welche Kombi ist besser ?

Hallo ich bin Joelle (28) und erwarte bald meine 1. Tochter . Nun die Frage : VIOLA SOFIA oder SOFIA VIOLA ...