Hat wer Lust zum Plaudern?

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lara(28) und hätte große Lust mit Euch zu Plaudern! Ich stell meine Familie mal kurz vor! Ich bin die Älteste von 3 Kindern und hab noch zwei kleine Brüder, die Nils und Tom heißen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Verlobten Julian zusammen und überglücklich. Zusammen haben wir drei Kinder, ich bin aber im Moment mit Baby Nr. 4 schwanger. Meine Kinder heißen David Benjamin & Gabriel Johannes(3) und Würmchen Felix Jonathan(1 1/2). Mit unserem vierten Kind bin ich im 6. Monat schwanger. Seit 3 Wochen wissen wir, das es ein Mädchen wird, damit sind wir sehr glücklich. Die kleine Maus wird Elisa Magdalena heißen.♥
Nach Elisa wollen wir mit unserer Familienplanung abschließen:) David, Gabriel & Felix freuen sich schon sehr auf Elisa und wir freuen uns alle schon endlich komplett zu sein♥

Wie heißen eure Kinder? Wie alt sind sie? Ist eure Familienplanung schon abgeschlossen und aus welchem Land kommen die Namen eurer Kinder?

Würde mich freuen wenn wer Lust zum Plaudern hätte!

Liebe Grüße von Lara mit den Zwillingen David & Gabriel, dem Würmchen Felix und der Bauchprinzessin Elisa(25.SSW)

Antworten

Gast

Ich (37) habe übrigens auch 2 Geschwister, Matthias ist 38 Jahre alt und Frederic ist 30.
Georg (39) hat eine Schwester, Anne, sie ist 37.

Durch Matthias, Frederic und Anne haben wir 8 Nichten/Neffen, Paul Vincent(15) und Sophie Elisabeth(14) von Anne, Emil Laurenz Anton(6), Jana Antonia Christina(2) und Luca Alexander Raphael(4 Monate) von Frederic und Malte Lennart(12), Finn Johan(7) und Jesper Sven(4) von Matthias.

LG, Rebecca, Georg, Gabriel, Aaron, Clara, Bella, Lenya und Constantin

Gast

Hallo Lara,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Die Namen deiner Brüder und auch die deiner Söhne finde ich sehr schön.
Elisa Magdalena klingt auch schön.

Meine älteste Tochter heißt Isabella, genannt Bella und ist 11 Jahre alt. Ihr Vater hat damals den Namen vorgeschlagen und ich habe mich sofort in den Namen verliebt.

Meine Stiefkinder heißen Gabriel Yannick, Aaron Maximilian und Clara Emilia. Gabriel ist 17, Aaron 15 und Clara 12.

Georg (Gabriel, Aaron und Claras Vater) und ich haben eine gemeinsame Tochter, Lenya Nina. Lenya ist 1,5 Jahre alt.
Ich bin momentan schwanger mit unserem ersten gemeinsamen Sohn, er wird Constantin Elias heißen.

Unsere Familienplanung ist mit Constantin vorerst abgeschlossen, aber man weiß ja nie wirklich wie es kommen wird.

LG, Rebecca, Georg, Gabriel, Aaron, Clara, Bella, Lenya und Constantin

Gast

Hallo,

die Nacht heute verlief im KH sehr gut. Das Fieber ist weg und es geht ihm viel besser! Er ist nur noch etwas schlapp. Um 14:30 holt uns Julian mit David & Felix ab und wir können nach Hause. :)
Leider können wir dieses WE nirgends hinfahren, da Gabriel sich noch schonen soll, da das echt schon nicht ganz Ohne war... Da sich die anderen beiden Jungs so aufs Schwimmen gefreut haben, wird Julian mit den beiden am Sonntag in ein Schwimmbad fahren. Gabriel und ich werden dann hier zu Hause Spiele spielen und zusammen auch ausnahmsweise einen DVD sehen;)

LG Lara & Family

Gast

Hallo meine Lieben,

danke Talia für die lieben Besserungen für Gabriel:) Die Nacht war der Horror im Krankenhaus. Er wollte nicht schlafen udn hatte immernoch 39° Fieber:( Am Morgen war er schon um 5 wach und hatte noch 38.5° Fieber... Hat dann noch mal eine Schmerztablette bekommen. Steht auf seiner Krankenakte übrigens mit schwerer Fieberkrapf... Er ist immernoch total anhänglich und rugig und ich muss ihn so leiden sehen. Ich hoffe David & Felix bekommen es nicht... :( Der Arzt war eben noch mal da und hat Fieber gemessen, zum Glück gesunken, genau 38° was auch schon echt hoch ist... Morgen früh kommt noch mal eine Rutineuntersuchung und er wird dann nochmal durchgecheckt- dann können wir morgen Nachmittag rauß. Aber ist auf den Weg der Besserung:) Aber das war echt heftig! Ich liebe dich Gabriel♥ David & Felix vermissen uns total und ich meine Jungs auch♥ Naja ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!

LG aus der Klinik von Lara mit dem kranken Engel Gabriel

Gast

Auweia, das tut mir echt leid mit Gabriel. Meine beiden waren zum Glück noch nie so richtig schlimm krank (also zumindest nicht so, dass sie ins Krankenhaus mussten). Aber schon was kleineres macht mich meistens emotional ziemlich fertig, zumal sie sich fast immer gegenseitig an und sind fast nie gleichzeitig krank. Aber Rafael arbeitet zum Glück im Krankenhaus (als Assistenzarzt), das ist irgendwie beruhigend.

Flora und Mariko haben keine Kindergartenplätze. Man muss das wirklich schon vorgeburtlich machen, sonst hat man einfach keine Chance. Aber irgendwie haben wir gar nicht dran gedacht.

Heute hat eine Kinderturnfreundin der Zwillinge Geburtstag gefeiert und die zwei waren eingeladen. Also habe ich sie am Nachmittag hingebracht und vorhin abgeholt.

Am Wochenende bleiben wir einfach zu Hause, vielleicht gehen wir ins Schwimmbad oder in ein Kindermuseum. Ausserdem brauchen die Ladys ein paar neue Kleider, wahrscheinlich gehen wir also auch noch shoppen.

Zu der Sache mit dem Verwechseln: So richtig komplett verwechselt habe ich sie noch nicht. Wenn dann eher nachts beim Stillen. Da war ich ab und zu etwas unsicher, welches Baby ich gerade habe. Aber wenn ich dann geschaut habe und gesehen habe, dass z.B. Flora in ihrem Bettchen liegt, war es eigentlich immer klar. Aber mein Bruder hat die beiden in der ersten Zeit konsequent immer verwechselt.


So, das war's dann mal wieder von mir, schöne Grüsse an eure Familien und alles Gute für Gabriel!

Talia mit Family

Gast

Natürlich ist seine Temperatur 39.3°...

LG Lara

Gast

Hallo ihr Lieben,

unser Nachmittag war leider nicht so toll:( Als ich die Jungs um halb drei vom KiGa/Hort abgeholt habe, war Gabriel schon so seltsam drauf. Still und sehr anhängig, kannte ich gar nicht von ihm. Hab dann gefragt ob alles in Ordnung ist und ich bekam keine Antwort. Wenn wir zu Hause ankommen mach ich den Jungs immer einen Obstteller. Gabriel hat nichts gegessen, war total still und immernoch anhängig. Hab dann mal Fieber gemessen. Das Ergebnis war 19.3°. Ich hab dann erstmal das Krankenhaus angerufen und geschildert. Haben dann sofort einen Termin bekommen und ich bin los mit ihm. Laufen wollte er nicht, wollte die ganze Zeit auf Mama´s Arm. Bei Arzt hieß es Fieberkrapf. Kein richtig ernster aber schon nicht ganz ohne... Heute Nacht soll er im Krankenhaus bleiben und wenn das Fieber morgen weg ist, darf er wieder heim und muss sich dann nur noch schonen. Ich hoffe es geht alles gut! Julian bleibt bei David & Felix. Hab grade einen Anruf bekommen, das Felix weint, weil er mich und Gabriel vermisst... Ich fühle mich grad so schlecht, aber ich muss und will bei Gabriel bleiben. Warscheinlich müssen wir auch bei meinem Bruder absagen, dass ist sehr schade, aber díe Gesundheit meines Kindes geht vor. Julian meinte am Telefon gerade ich solle auf mich aufpassen, da ich ja schwanger bin und wenn was ist, ruf ich an, wie immer Schatz! Naja im Krankenhaus bin ich ja schon. Mensch ist das heut ein beschissener Tag! Gabriel liegt hier so unbeholfen in seinem Bett und ich kann nichts machen! :( Ich fühle mich so dreckig... Das wünsche ich keinem eurer Kinder! Gleich kommt noch mal eine Kinderärztin und guckt noch mal ob alles klar ist und ob das Fieber etwas gesunken ist. Es hat schon seine Zeit gebraucht ihn überhaupt ins Bett legen zu können, da er so anhänglich und still war. Und gestern war alles gut! Morgen berichte ich mehr.

So, dass wars heute von mir, ich hätte euch gerne etwas Gutes erzählt, es kommt wie es kommen musste...

Trotzdem wünsche ich euch einem schönen Abend! :)

LG aus der Klinik von Lara mit dem kranken Engel Gabriel

Gast

Also heute ist Mittwoch, das heißt: Krabbelgruppe! Yume hat da immer ganz viel Spaß.
In Niedersachsen (wir wohnen in Schleswig-Holstein) sind jetzt dieses Wochenende und Montag und Dienstag Zeugnisferien, wir kennen da eine mit uns gut befreundete Familie, die ein Schulkind hat (und ein kleineres). Zusammen fahren wir die vier Tage in den Urlaub, es geht in den Harz. Das ist zwar nicht weit weg, aber das Mädchen muss dann ja auch wieder zur Schule. Ich mag es nicht so gerne, wenn man mit anderen Familien in den Urlaub fährt, aber vielleicht wirds ja ganz lustig. Wir fahren Freitag los und kommen dann Dienstag Abend wieder. Und was macht ihr anderen so?

Gast

Hallo,

wow, was für eine große Runde wir sind. Toll! Ich gehe gleich los, die Jungs, vom KiGa, bzw. Hort abzuholen:) Ja unsere Zwillinge sind eineiig♥ Ich hab sie bisher einmal verwechselt und die beiden Nasen haben sich danach kaputt gelacht;D Am Wochenende werden wir meinen Bruder Nils besuchen, mit seiner 5 mönatigen Tochter, da sie weit weg wohnen. Dort bleiben wir von Freitag bis Samstag. Zusammen wollen wir in ein Erlebnisschwimmbad gehen und zusammen kochen. Ich liebe es, Dinge mit anderen zu unternehmen! Heute ist auch meine Online-Bestellung für die vier Mäuse angekommen! Das ist ganz große Liebe♥ Naja, ich hoffe auf weiteres langes Plaudern! :) Heute geht es dann noch zum Kinderturnen mit David & Gabriel! In der Zeit wird der Papa mit Felix zu Hause das Abendbrot schon vorbereiten, er liebt kochen;) Naja, ich muss jetzt los, die Kids abholen. Melde mich heute Abend noch mal!

Was macht ihr heute, oder am Wochenende mit euren Kids?

Liebe Grüße von Lara mit den Zwillingen David & Gabriel, dem Würmchen Felix und der Bauchprinzessin Elisa(25.SSW)

Gast

Hallo nochmal,
unsere Zwillinge sind eineiig, manche verwechseln die beiden, manchmal sogar Johann.
Meine Kids sind natürlich schon alle im Bett, nur Alina we gerade da, weil sie nicht schlafen konnte.
Wir wohnen in einem eigenen Haus mit Garten.
Also dann, gute Nacht
Lg Viktoria

Gast

Hi, ich bin Ellen und stamme aus Brüssel. Meine Mutter ist Deutsche und mein Vater Belgier. Seit 10 Jahren lebe ich in Dortmund. Ich selbst habe vier Geschwister: Maren (41), Juliette (33), Klaas (31) und Stephanie (29). Ich selbst bin 36 Jahre alt. Meine Geschwister selbst haben alle Kinder: Maren hat zwei Mädels (Kaila, 10 und Justine, 8), Juliette hat einen Sohn namens Alon (3), Klaas hat einen Sohn namens Moritz (8) und eine Tochter namens Alina (5) und Stephanie hat einen Sohn namens Linus-Alexander (2).

Ich bin seit knapp 8 Jahren mit Ben verheiratet, er arbeitet als Architekt und ich als Assistentin in einem Übersetzungsbüro. Wir haben eine Tochter namens Malou Sophie (7), einen Sohn namens Paul Alexandre (4) und Ende Februar kommt unser Überraschungsei - entweder wird es Alice Catherine oder Jonas Matthieu heißen :-)

Ich freu mich über nette Gespräche, LG Ellen

Gast

Hallo! Vorhin gab es Abendessen, jetzt dürfen Flora und Mariko eine DVD anschauen.

Freut mich, dass euch unsere Namen gefallen ;)

Zu deiner Frage, Lara: Wir haben keine Zwillinge im nächsten Verwandtenkreis, aber die Söhne der Halbschwester meines Vaters (meine "Halbcousins") sind eineiige Zwillinge. Unsere Mädels sind auch eineiig. Gerade deshalb ziehe ich sie nicht oft gleich an. Ausserdem mag Mariko sehr gerne Kleider und Röcke, während Flora viel lieber Hosen trägt. Aber zu besonderen Anlässen mag ich es auch, sie entweder gleich oder passend anzuziehen. Bei der Hochzeit meiner Cousine letzten Sommer hTten sie das gleiche Kleid an, Flora in fliederfarben und Mariko in türkis. Aber im Alltag ist das oft schwierig, vorallem wenn eine sich dreckig macht und man sie umziehen muss.

Wir leben in einem Haus, sogar mit Garten. Es war ein ziemlicher Glücksfall, mein Schwager ist Makler und wusste, dass wir etwas suchen. Leider konnten wir nicht mieten, was wir eigentlich vorhatten.

Eine Frage noch an alle Zwillingsmütter hier: Sind eure ein- oder zweieiig?

Glg, Talia und Rafael mit den Zwillingen

Gast

Also wir wohnen auch in einem schönen großen Haus, in dem wir aber schon vor Yume's Geburt gelebt haben. Das Haus ist vererbt worden und steht am Ende der Welt. Nein, wirklich, bei uns ist nichts los und es dauert eine Ewigkeit bis zum nächsten Lebensmittelladen.
Ja, gute Nacht!

LG Eva und Christoph mit Yume Emi

Gast

Halli hallo,

schön das sich Victoria auch noch angeschlossen hat:) Jannis ist aber echt ein toller Name! Habt ihr gut gemacht:D Die Jungs bekommen gleich Abendbrot. Heute gibt es selbstgebackenes Brot und meine spezial Suppe mit Klößen! Die lieben die Kids;) Eben grade spielen die Jungs noch im Spielezimmer und nach dem Abendbrot gibt es noch eine Kuschelrunde auf dem Sofa mit Pudding und Obst und nach dem Vorlesen geht es ab in die Heia. Heute der Mitmachkurs ist super klasse gewesen, Felix hatte viel Spaß.☻ In der Zeit waren meine anderen drei Männer im Wald. Haben im Wald so matschige Wege und kleine matschige Wege wo sich David & Gabriel mit Matschhosen und Regenjacken richtig austoben konnten♥. Ich hab da mal eine Frage an euch: Wo wohnt ihr so? Also Wohnung, Haus oder Doppelhaushälte? Würde mich mal interessieren:) Wir haben uns vor 4 Jahren ein Haus gekauft und haben unten drei Zimmer.(Schlafzimmer, David´s und Gabriel´s Zimmer und das von Felix). Der Dachboden wird wenn Elisa ein halbes Jahr alt ist umgebaut und sie bekommt dann das Zimmer der Zwillinge. Die Zwillinge bekommen dann jeder ein Zimmer auf dem ausgebauten, renoviertem Dachboden. So ihr Lieben, danke fürs viele Plaudern, freue mich auf morgen:)

Schönen Abend euch, bei uns gibt es jetzt erstmal lecker essen!

Liebe Grüße von Lara mit den Zwillingen David & Gabriel, dem Würmchen Felix und der Bauchprinzessin Elisa(25.SSW)

Gast

Ich bin sicher gestern noch was geschrieben zu haben, scheint aber nicht angekommen zu sein :(

Yume hat Schuhgröße 19 (süüß) und Kleidergröße 74/80. Sie wechselt gerade.
Schön dass ihr heiraten wollt, ich finde es immer wieder toll wenn ein Mann und eine Frau (oder auch Mann & Mann bzw. Frau & Frau) einen Heiratsvertrag schließen.

@Talia: Flora ist ein wunderschöner Name! Tolle Wahl! Du und dein Freund habt aber auch ganz schöne Namen.

Haben die Schulkinder jetzt nicht auch wieder zwei Tage frei bzw. im Süden Deutschlands eine Woche?

LG Eva und Christoph mit Yume Emi (10 Monate)

Gast

Hallo, ich bin Viktoria, 26, und seit 5 Jahren mit meinem Mann Johann verheiratet. Wir haben 4 Kinder:
Alina Nora (7)
Hanna Marie und Sina Denise (3)
und Jannis Liam (1,5)
Ich habe Alina bereits mit 19 bekommen (aber auch mit Johann ;-)) und jetzt bin ich derzeit wieder schwanger mit einem Wurm (3.Monat).
Nach Baby Nr. 5 schließen wir vermutlich die Familienplanung ab, obwohl ich gern noch mehr Kinder hätte ;-). Die EN habe ich ausgesucht mit Johann, die ZN kommen aus dem Verwandtenkreis.
Lg Viktoria und Johann mit Alina, Hanna, Sina, Jannis und Babykugel

Gast

Hallo ihr,

toll das es immer mehr werden sie sich anschließen! An Talia: Deine Mädels haben ja seltene Namen, wow echt klasse! An Jutta: Mein Verlobter hat bei meiner erster SW auch den Namen Benji vorgeschlagen:) Der Name ist echt süß;) An Kathrin: So ging es uns auch! Wir wolleten auch umbedingt noch ein Mädchen und wir haben gesagt, nach einem Mädchen ist die Familienplanung abgeschlossen! Das ist jetzt der Fall♥ Ein Mädchen kann ruhig das Nesthäkchen sein:) Wäre es jetzt doch ein Junge, wäre ein Junge unser letzes Kind;) Wir sind sehr glücklich so wie es ist♥ An Talia: Hast du aus reinen Zufall Zwillinge bekommen oder ist irgentwer aus der Verwandschaft Zwilling? Von meiner Mutter die Brüder sind Zwillinge und mein Vater auch. Und ich glaub noch irgentwer aber ein paar Ecken weiter;) Ich mag es im übrigen total David und Gabriel gleich anzuziehen, dass sie immer so süß aus♥ Meistens das gleiche nur in anderen Farben! Wie machst du es mit den Mädels Talia?

Liebe Grüße von Lara mit den Zwillingen David & Gabriel, dem Würmchen Felix und der Bauchprinzessin Elisa(25.SSW)

Gast

Hallo,

ich würde auch gerne noch mit plaudern. Mein Name ist Kathrin und ich bin vor einer Woche 29 Jahre alt geworden. Ich habe zwei Geschwister, Annika (27) und Roman (31).
Mit meinem Mann Oliver bin ich seit 5 Jahren verheiratet und wir haben 3 gemeinsame Kinder. Paul (4), Levi (2) und Emil (10 Monate). Die Namen haben wir aus keinen besonderen Gründen gewählt, sondern einfach deshalb, weil sie uns gut gefallen haben.

Unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen, wir wünschen uns noch ein Mädchen. Falls das vierte Kind auch ein Junge werden sollte, wäre das natürlich auch super.

Gast

Hallöchen!
Ich bin Jutta und habe mit meinem Mann vier Söhne
Lucas ist 7 Jahre alt
Aidan ist 4 Jahre alt
Henrie ist 3 Jahre alt
Benji wurde am 18.08.2014 geboren
Unsere Familienplanung ist eigentlich noch nicht abgeschlossen, wir wünsche uns noch sehr ein Mädchen. Obwohl wir natürlich mit unseren Jungs superglücklich sind:)

Lg Jutta und Michael mit Lucas, Aidan, Henrie & Benji

Gast

Hallo zusammen! Wenn es okay ist, würde ich mich auch noch anschliessen.

Mein Name ist Talia und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe drei Geschwister: Alena ist 28 Jahre alt, Corvin ist 22 und Janna ist 19.
Mit meinem Freund Rafael habe ich zwei tolle Töchter. Sie sind Zwillinge und werden im März drei Jahre alt. Sie heissen Flora Sofia und Mariko Julie. Flora kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Blume/Blüte, wir haben den Namen allerdings eher mit "spanischen Gedanken" gewählt. Sofia ist auch spanisch. Mariko ist japanisch und bedeutet "Kind der Wahrheit". Übrigens wird das a betont und das i wie in "hielt" ausgesprochen. Julie sprechen wir französisch aus.

Uns ist klar, dass die Namen der Mädchen vielleicht gerade von Bedeutung und Herkunft her nicht perfekt zusammenpassen. Aber beide Namen haben uns total gut gefallen, und warum sollte eine von beiden einen in unseren Augen "weniger schönen" Namen bekommen, damit er zur Schwester passt? Ausserdem passen die Namen wirklich gut zu den Mädels, trotz anfänglicher Kommentare vorallem über Marikos Namen.

So, genug von mir :)

Lg, Talia und Rafael mit Flora und Mariko

Gast

Hallo Grit & Jochen,

danke fürs plaudern! Eure Mädels haben ja tolle Name:) Wir sind mit den Jungs auch oft draußen und in der Natur. Wir wohnen auf einem Dorf und haben ein Wald um die Ecke. Das macht dort immer super viel Spaß mit den Jungs♥ David & Gabriel gehen einmal die Woche zum Kinderturnen. Immer mittwochs von 15-16:30 Uhr. Felix geht seit kurz nach den Weihnachtsferien zum "Baby/Kleinkind Mitmachkurs". Ist von 1-3 Jahren und macht ihm super viel Spaß. Ist immer dienstags von 15-15:45 Uhr. Super klasse. Wir können zu Fuß hingehen(Turnhalle in unserem Dorf). Seit 2 Monaten gehen die Zwillinge in den KiGa. Das finden sie super. Sie sind dort dann montags-freitags von 8-14:30 Uhr.
Felix geht in den Hort, aber nur 3 mal wöchentlich(montag-mittwoch)von 9-14:30 Uhr. Julian und ich haben jetzt schon ein Krippenplatz für Elisa reserviert. Später ist das heutzutage echt nicht mehr möglich! Wir hatten jetzt echt Glück das die einem Eltern umgezogen sind und wir den Platz ergattern konnten. Haben auch 2 Monate gewartet...

Naja, bis morgen und einen schönen Arbend! :)

Lara mit den Zwillingen David & Gabriel, dem Würmchen Felix und dr Bauchprinzessin Elisa(25.SSW.)

Gast

Hallo Lara und Eva,
darf ich mit plaudern? Euere Kinder haben wunderschöne Namen.
Ich bin Grit und seit mittlerweilen 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Gemeinsam haben wir 5 wundervolle Töchter. Unsre älteste Hanna Magdalena ist 6 Jahre alt und ein stoltzes Schulkind, sie lieb es in die schule zu gehen. Sie geht einmal de Woche ins Ballett und ins turnen. Letztlich hat sie den Wunsch geäußert Klavier zuspielen. Unsre mittleren zwei heißen Rahel Carlotta und Leah Katharina. Sie sind 4 Jahre alt und gehen in den Kindergarten. Beide gehen einmal die Woche ins Ballet und zum Leichtathletik. Außerdem lieben sie es in der Natur zu sein. Unsre zweitjüngste heißt Eva Fredericke und ist 2 Jahre alt. Eva geht in die Kindertagesstätte und geht einmal die Woche ins turnen. Salome Isabelle ist 1 Jahr und unsre Nesthäkchen, auch sie geht in die Kindertagesstätte zusammen mit Eva. Sie geht mit Eva und mit einmal die Woche ins turnen. Sie ist ein echter Sonnenschein und lacht immer.
Unsre Familien Planung ist abgeschlossen. Wir sind glücklich und zufrören mit unsren Mädels.
Liebe Grüße und einen schönen Abend euch!
Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Salome

Gast

Hallo Eva,

ich hab mich sehr über deine Antwort gefreut! Dankeschön:) Eva ist aber auch ein toller, biblischer Name;) Ja ich muss sagen, die drei Jungs halten uns ganz schön auf trapp:D Aber es ist so schön, wenn man sieht wie David und Gabriel Felix etwas zeigen oder beibringen♥ Da kommen ein schon fast die Tränen... Mit einem Neugeborenen wird es sicher noch mal anstrengender, aber man hat es sich ja selber ausgesucht und ich meine es gibt auch schöne Seiten. Deine Tochter hat aber einen außergewöhnlichen Namen: Aber der hat was:) Es ist so schön jetzt auch Mädchensachen einzukaufen! Da gibt es viele tolle Sachen♥♥ Hach, wie ich mich freue bald komplett zu sein! Wir haben uns vor Kurzem auch ein größeres Auto zugelegt, weil vier Kinder nicht mehr in unser alte Mühle passen:)Heute habe ich online für alle 4 geshoppt! Und ich bin jetzt schon am befürchten das Elisas Kleiderschrank bald platzt! ;D Der E.T ist der 24.04.2015 und im Sommer soll es nach Italien gehen, zu viert! Ich hoffe das klappt alles. Zum Glück hat unser neuer Wagen einen großen Kofferaum:) Und dann wird auch noch geheirat. Hab am 31.12.14 nen Antrag bekommen♥ Die Namen von den vieren sind ja alle biblisch. :-*

Ist eure Familienplanung schon abgeschlossen oder wollt ihr nach Jume noch ein Kind? Ach ja, was mich mal so interssieren würde: Welche Kleidergröße trägt Jume?
David & Gabriel tragen Größe 98 und bei den Schuhe 25. Felix trägt die 86 und Schuhe 21(1/2).
Naja, danke für plaudern und liebe Grüße!

Lara mit den Zwillingen David & Gabriel, dem Würmchen Felix und dr Bauchprinzessin Elisa(25.SSW.)

Gast

Hi Lara! Einen sehr schönen Namen hast du! Vier Kinder sind bestimmt ganz schön anstrengend, ich bin schon mit einem manchmal überfordert ;) Nun ja, meine Kleine heißt Yume ("Dschuum") Emi ("Emii") und ist ja auch erst 10 Monate alt. Sie ist das gemeinsame Kimd von mir und meinem Mann Christoph. Woher der Name kommt? Ganz ehrlich, keine Ahnung. Yume, gesprochen "Juume" sicherlich aus Japan, aber gesprochen "Dschuum"? Ich weiß es nicht.
Vielleicht können wir ja ein bisschen plaudern!

LG Eva und Christoph mit Yume Emi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Unsere Tochter ist da !!!

Hallo am 10.02.2011 ist unsere Tochter Maxime-Sophia auf die Welt gekommen. Maxi ist um 10.25 mit 51cm und ...

Name zu Niklas

Name zu Niklas.Ich bekomme im März ein Kind ein mädel.Ich suche namen mit E.Die gut zu Niklas passen.