Mein 12 Jähriger Sohn hat eine Freundin!

Gast

Hallo! Mein 12 Jähriger Sohn Simon hat schon eine Freundin und hat sie auch schon geküsst. Ich finde er ist zu jung dafür! Er küsst sie jeden Tag!!! Simon hat auch gefragt ob sie bei ihm übernachten darf. Ich habe dann gesagt wir haben gar keinen Platz. Er sagte dann sie kann doch mit ihm im Bett schlafen. Ich weiß nicht was ich tun soll.

LG eure ratlose Cora

Antworten

Gast

12 ist für einen Jungen sehr früh, im allgemeinen sind sie da noch sehr kindlich. Gemeinsames Übernachten würde ich auf gar keinen Fall erlauben. Gegen Küssen wirst du nicht viel machen können. Ich frage mich, was das für ein Mädchen ist. Als ich im "kussfähigen Alter" war, habe ich solchen kleinen Jungs überhaupt keine Beachtung geschenkt. Die Jungen sind doch eigentlich erst interessant, wenn sie wenigstens 2 Jahre älter sind als man selbst.

Gast

Ich denke wenn du dich da zu sehr eindrängst ist das nicht so toll und eher peinlich, man will doch schon groß sein und zu zweit! hällt eh meistens nicht lange, darüber würd ich mir echt kein kopf machen, die sind 12!

Gast

Hallo ich finde ihr solltet locker bleiben es ist die erste liebe das ist doch total knuffig natürlich sollte alles im rahmen bleiben Händchenhalten und Küssen ok, dazu kommen vlt noch Liebesbriefe schreiben umarmungendas wars!! Du solltest mit deinem Sohn offen sprechen und sagen was ok ist und was nicht!!
Dazu gehört ein lockeres Verhältnis ladet sie doch mal zum Abendessen ein lernt sie kennen macht Unternehmungen bindet sie einfach mit ein in der Familie signalisier ihr und ihm du bist willkommen Freundschaftliches Verhälnis aufbauen , klärt beide dazu auf das wäre auch ganz wichtig !!Mit dem schlafen würde ich sagen ist ok aber beide getrennt !! Auch die andere Familie solltet ihr kennenlérnen íhre Eltern vlt mal treffen und auch über die Erziehung ggf über das zusammen sein sprechen was tabus sind was nicht !! GLG

Gast

wenn du in der erziehung nicht versagt hast, kannst du ihm vertrauen.

wenn du ihm mehr kleinigkeiten verbietest, handelt er aus trotz.

Gast

Du kannst ihm sagen, dass er später viel zahlen muss, wenn da im Bett etwas passiert und dass er dann die Windeln wechseln muss. Vielleicht ist das Abschreckung genug.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind adoptieren??

Mich würde mal interessieren, ob ihr gerne ein Kind adoptieren würdet oder ein Pflegekind zu euch nehmen wü...

Namen wie Alena

Hallo! Ich suche Namen, die wie Alena nicht zu oft und einfach zu schreiben sind. Lg Katia

Ein zweites Kind!

Hallo zusammen,mein Name ist Eva,ich habe zusammen mit meinem Mann Peter eine kleine Tochter,Sissi (3). Nun...