Geschwistername für Lovell gesucht!

Gast

Ich suche und suche, doch ich komme einfach nicht an. Unser kleiner Junge heißt Lovell und suche jetzt einen Namen für seinen Bruder,der noch in meinem Bauch schlummert :). Habt ihr ein paar Vorschläge? Ich finde Noel nicht schlecht und passt gut zu Lovell. Aber leider braucht man dazu einen zweiten Namen und das möchte ich eher weniger, da unser erster Junge auch nur einen Namen hat. Und bitte nicht mit Anfangsbuchstaben L, da ich schon einen hab :).

Antworten

Gast

Lovell & Chance finde ich perfekt

Yaro
Arjen
Davor

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu Adrian?

Hallo! Ich, Luise, und mein Mann, Tobias, haben einen wunderbaren Sohn namens Adrian Renee. Er ist 8 Jahre ...

Feena???? oder Filomeen????

Hier sind zwar gerade viele Kindsköpfe unterwegs, ich möchte aber dennoch wissen, was ihr von dem Namen Fee...

Aussprache von ALISSA

Hallo, ich bin's wieder ;) Wie würdet ihr den Namen ALISSA aussprechen: - mit langem iii und kurzem ß (russ...