Merlin bekommt ein Geschwisterchen (2)

Gast

Guten Abend liebe werdende Mamis,

einige kennen mich vielleicht schon, mein Name ist Emilia, ich bin 30 Jahre alt und seit sechs Jahren mit meinem Mann Johannes (33) verheiratet. Wir haben einen Sohn namens Merlin Elias, er wird im Mai fünf Jahre alt.
Vorher wird er allerdings noch großer Bruder, das Kleine hat sich für Ende März angekündigt und wir suchen jetzt nach dem perfekten Namen.

Kriterien: - ein etwas "außergewöhnlicherer" EN und ein "normaler" ZN.
Unsere überarbeitete Liste sieht momentan so aus:

EN Jungen:
Caleb (NEU)
Fion
Kian
Tristan

EN Mädchen:
Nova
Romina
Skadi
Thalia (NEU)

Über den ZN machen wir uns Gedanken, wenn wir den EN haben, aber ihr dürft gerne welche vorschlagen.
Bitte bewertet unsere Favoriten und wenn ihr neue Vorschläge habt, dann immer her damit.

Danke und liebe Grüße von Emilia mit Merlin Elias (4) und Baby inside (ET: 25.03.2015)

Antworten

Gast

EN Jungen:
Caleb (NEU) 5
Fion3
Kian1-(ich persönlich finde Lian noch schöner;))
Tristan 6

EN Mädchen:
Nova 2
Romina2
Skadi 5
Thalia (NEU)3 (eigentlich schöne aber ich kenne eine Thalia und ihr Name wird immer in Verbindung mit dem Bauchladen "Thalia" gebracht...)

Gast

Caleb oder Fion & Romina

Gast

mir gefallen Caleb, Tristan und Thalia. Die anderen finde ich ein bisschen gekünstelt...

Kilian fände ich schöner als Kian.

Lieber Gruß und alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Ich bin 16 Jahre alt und ich habe eine 15-jährige Schwester. Unter Tränen hat sie mir vor einigen Tagen erz...

Stimmt doch bitte ab!

Hallo! Wir können uns nicht entscheiden, welcher dieser Namen wir nehmen sollten. Ein ZN wollen wir nicht. ...

Namenswahl

He ihr lieben könnt ihr mir vlt bei der namenswahl helfen was findet ihr am besten ...? naima oder selina ...

Melina , Fiona oder Alicia ?

Hi ich bin Stefanie (26) und erwarte Anfang Mai (ET 02.05.2015) mein 1 . Kind . Es wird ein Mädchen . Habe ...