Namen die man mit Lilli/Lilly oder Leni abkürzt

Gast

Hallo,

mir gefallen die Namen Lilli/Lilly und Leni total gut. Allerdings würde ich diese gerne als Abkürzung verwenden.
Welche Namen fallen euch ein die man mit Lilli/ Lilly oder Leni abkürzen kann.

Liebe Grüße Eni (Verena)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Anton gesucht.

Schönen Guten Tag. Mein Name ist Lisa. Ich und mein Freund erwarten nach unserem große Sohn Alexander Lars ...

Dankeschön :)

Hallo, ich wollte nur mal Danke sagen für eure Hilfe und verkünden: Kira Sophie´s Schwester wird Luna Yasmi...