Zweiter Prinz ist geboren

Gast

Hallo,

vielleicht erinnert sich noch jemand hier an mich. Ich habe im Dezember hier in mehreren PE nach einem Namen für mein zweites Kind gesucht.
Ich darf hiermit stolz die Geburt meines zweiten Sohnes bekannt geben:

BELA CONSTANTIN
22.01.2015
13:22 Uhr
46 cm
2330 g

"Kinder sind eine Brücke zum Himmel." (Persisches Sprichwort)

Mit mir und meinem Mann Milan und der stolze große Bruder Tibor Valentin (2)

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Bela Constantin ist wirklich ein wunderschöner Name!

Gast

Herzlichen Glückwunsch toller Name viel gesundheit

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Der Name ist sehr schön, mir gefällt Constantin ziemlich gut. Der Name deines "großen" ist auch sehr schön.

LG Franka

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Lily/Jaspar !!!

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir wieder ein Kind (36+2 Ssw). ...

Clea und Elea

Würdet ihr Zwillinge eventuel so nennen: Clea und Elea LG Kara

Spezieller Name gesucht

Guten Tag zusammen, Ich bin nun anfang des vierten Monats schwanger. Da mein Mann und ich schon immer ein w...

Noch ein Kind :-)

Huhu, ich heiße Petra, bin 39 Jahre alt und meine älteste Tochter heißt Merle Amalia Sophia Kristin (23), s...