Zwillingsnamen passend zu Lars

Gast

Hallo ich bin Sina und bekomme mit meinem Freund Moritz Zwillinge es werden Zwei Jungs
Leider finden wir keine passenden Namen zu Lars
Hoffe ihr habt Ideen

Antworten

Gast

Lars heißt unser erster Sohn
Sorry

Gast

Lars & Henri
Lars & Frederik
Lars & Mirco
Lars & Alexander
Lars & Erik
Lars & Oliver
Lars & Jannis
Lars & Sven

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Hallo, wenn jemand da ist der gerne über seine kinder plaudern würde einfach melden. LG Kristin mit Familie

Hier sind unsere Top 3

Hallo Ihr Lieben, Danke Danke Danke an alle die uns geholfen haben! Hier unsere Top 2: 1. Malia Charlotte ...