Wie findet ihr den Jungennamen Yeldo?

Gast

Hallo an alle,

wie findet ihr den Jungennamen Yeldo und kann man den als ZN vergeben, was meint ihr?

Danke und Lg

Antworten

Gast

Mir gefällt er. Ich finde ihn "cool" und mir gefällt der Klang.
Als EN würde ich ihn jedoch nicht vergeben, als ZN hat er was.

Gast

Also von mir aus auch Jeldo aber es gibt hier im Forum nur Yeldo und das habe ich jetzt mal als "Originalschreibweise" verstanden.

Gast

Gefällt mir nicht. Sieht aus wie selbst erfunden, und dazu noch diese "kreative" Schreibweise mit Y - nein, nicht schön.

Gast

So super finde ich ihn nun nicht, aber er ist doch klar vergebbar, warum denn nicht? :)

Gast

Sorry schrecklich

Gast

So gefällt mir der Name nicht aber als zweitame würde er gehen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2.Tochter sucht einen Namen!

Hallo! Marc und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns Vorsc...

Plaudern!!

Hallo, ich bin Henriette und 29 Jahre alt. Ich suche jemanden mit den ich mich austauschen kann. Es sollte ...

Drillinge brauchen Namen ^-^

Mein Freund und ich erwarten Drillinge, zwei Mädels und einen Jungen, nur werden wir uns über die Namen nic...