Zwillinge (Jungs) suchen Namen

Gast

Nachdem es in der anderen Plauderecke falsch verstanden wurde bzw. ich es undeutlich geschrieben hatte Versuch ich es erneut
Mein Freund Moritz und ich bekommen nach unserem Sohn LARS(4) Zwillinge es sollen wieder zwei Jungs werden.Nacjdem wir uns bei unserem ersten Kind schon schwer getan haben und er jetzt Lars heißt weil er ein Früchdn war und die Bedeutung schön war hat.
Haben wir bei den Zwillingen auch keine Ahnung
Hoffe ijr habt Ideen
Ps: nix zu nordisches wie Tjark

Antworten

Gast

Leon und Luca
Linus und Lukas
Lorenz und Livius
Levin und Linus
Lorenzo und Leonhard
Leopold und Ludwig
Lino und Leo

Vielleicht was dabei.
Natürlich dürfen die Kombivorschläge auch unter einander gemischt werden wenn ein Name gefällt
Jedenfalls Wünsche ich alles gute.

Gast

Habt ihr vlt ein paar Vorschläge wo beide mit L anfangen

Gast

Also Milan & Liam finde ich spitze!
Wenn euch Aaron nicht so gefällt, wie wäre denn:

Marlon & Luke
Lee & Luke (zwei Brüder beide mit L)
Henry & Luke (finde ich auch sehr schön)
Liam & Luke (zwei Brüder beide mit L)
Max & Finn

Lg

Gast

Mir gefallen die Namen
Paul
Felix
Jasper
Henry
Finn
Linus
Und Kombinationen
Felix & Max
Aaron & Luke obwohl mir da Aaron nicht so zusagt
Milan& Liam

Wäre schön wenn ihr noch ein paar Vorschläge hättet

Gast

Ich schlage einfach mal nur einzelne Namen vor, anstatt gleich ganze Kombinationen...wenn du dann schreibst, welche dir gefallen, wäre das gut. Dann sieht man nämlich in welche Richtung es gehen soll.
Okay..also Namen die zu Lars passen, aber nicht zu nordisch sind:

Felix
Till
Moritz
Julian
Henry
Linus
Mattis
Finn
Erik
Philipp
Simon
Vincent
Jasper
Tom
Jannik
Jan
Niklas
Enno
David
Jonathan
Paul
Theo

Ich glaub, das ist jetzt eine Mischung aus klassischen, alten, biblischen, modernen Namen geworden, die teilweise ein bisschen nordisch sind :D
Wie gesagt, wenn du schreibst,was dir gefällt, wirds leichter zu helfen!
lg Nina

Gast

Julian&Jonathan
Julian & Andre
Jonas & Julian
Ben & Finn
Finn & Tom
Jonas & Henry oder Paul
Marlon & Aaron
Liam (deutsch) & Milan
Aaron & Luke
Luca & Nevio
Gingo & Nevio
Vito & Nevio
Felix & Mats
Florian & Bastian
Jannik/Jannis & Jonas
Gino & Joel
Luca & Joel

Ist was dabei?

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Pe für alles:)

Hi, Alina!! In dieser Pe können wir uns außerhalb der Schule mal über Namen und sonst so, ne? Melde dich ab...

Felix für unser 3. kind?

Hallo zusammen,ich bin Kati,und erwarte im November unser 3. Kind:) es wird ein Junge,und wir dachten an de...

Luana oder doch nur Luna?

Hallo! Wir haben nur noch 2 Namen zur Auswahl: Luana und Luna. Wir müssen schnell entscheiden! Beide gefall...