Jenke vergebbar ?

Gast

Hallo . Ich bekomme im April mein erstes Kind , einen jungen . Bei RTL gibt es ja den sehr sympathischen Jenke von Wilmsdorff. Ich fand den Namen von Anfang an so toll ! Findet ihr den Namen vergebbar ? Oder ist er zu "ausgefallen " ?
Ansonsten hätte ich noch Felix .

Lg Susi

Antworten

Gast

Jenke ist vergebbar, kein Modename!

Gast

Hallo,
bin grad durch Google auf diese alten Posts gestoßen.
Mein Sohn ist 2014 geboren und heißt Felix Jenke :-D

Gruß

Gast

Super Name aufjedenfall

Gast

Danke euch :) freut mich riesig das der Name so positiv bei euch ankommt :) die Idee ist prima , Felix als ZN zu wählen :-)

Gast

Felix Jenke klingt gut!

Gast

Hallo ja absolut vergebar! Sehr schön uns selten somit was besonderes finde ich persönlich toll!! ALle die sagen nee geht nicht zu ausgefallen etc .. da gibt's wirklich schlimmere!! Jenke ist toll und absolut vergebasr!Alles liebe und gute euch!!

Gast

Ich finde Jenke auch sehr schön und er ist noch nicht so häufig wie z.B. Jonte. Nenn den Kleinen doch Jenke Felix. Das klingt schön zusammen.

Wenn er jemals Probleme mit Jenke bekommen sollte, kann er sich jederzeit Felix rufen lassen. Und wenn nicht, hat er einen wunderschönen ZN mit einem tollen Sinn. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Ich bekomme zwar kein Kind und behaupte das auch nicht, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr von meinen...

Wu gesucht von Ullu

Wu wo du bist? Ullu ganze Zeit nach dir suchen, glauben daß dir passiert ist Schrecklichkeit. Nicht hoffen ...

Erster Sohn sucht EN!

Hallo, ich bin Tia und ich bekomme am 1.4.2013 meinen ersten Sohn. Ich und mein mann haben bereits 2 Töchte...