Geschwistername zu Lilly

Gast

Sind auf der Suche nach nem schönen kurzen Gescheisternamen zu Lilly. Können uns nicht entscheiden zwischen Leni und Ida. Mein Favorit ist Leni, bin mir aber zu unsicher, ob sich die Namen zu ähnlich sind.

Freu mich auf eure Meinung.

Antworten

Gast

Hallo :-)
Ich bin für Ida.
Lilly und Ida einfach wunderschön
Bei Leni würde mir Lena persönlich mir besser gefallen.

Gast

Ida, ganz klar! Wie wäre es sonst mit Lynn oder Ella?

Gast

Ich finde Ida besser . Lilly und Ida ist sehr sehr schön zusammen .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Mädchennamen mit D!

Hallo ich bin Lina, 24 und bekomme bald ein Mädchen! Habt ihr Vorschläge für einen Namen mit D? lg Lina

Mädchen Vorname

Findet Ihr Meliha-Sophia schön oder blöd weil es sich reimt? Es soll 100% ein Bindestrich Doppelname sein ....

Ennio und Elena als EN okay?

Ich bekomme in 14 Tagen mein erstes Kind. Wenn es ein Mädchen wird wird sie ELENA Felicia Mari heißen. Bei ...