Paula, Lena oder Marie

Gast

Hallo ihr Lieben,
wir brauchen kurz eure Hilfe. Bald ist es soweit und unser siebtes Familienmitglied erblickt das Licht der Welt. Es wird ein kleines Mädchen. Leider können wir uns nicht zwischen den drei Namen
Paula
Lena
Marie

entscheiden. Welchen findet ihr am besten?

LG Claudia und Peter mit Gabriel (16), Noah (15), Hanna (4), Jakob (2) und der kleinen Maus

Antworten

Gast

Hallo Ihr Lieben,ich kann mich mit Firefox nicht einloggen. (Den bezunte ich seit der aktuellen Sicherheitswarnung fuer den Microsoft Internet Explorer). Wenn ich das Passwort falsch eingebe, wird das zwar angezeigt. Wenn ich es richtig eingebe, unterbleibt zwar diese Fehlermeldung, die Zeile, dass ich eingeloggt sei, kommt aber auch nicht und ich kann nicht auf die geschuetzten Inhalte zugreifen. Mit dem Internet Explorer dagegen funktioniert es nach wie vor.Ist das Problem bekannt, gibt es eine Loesung dafuer?Viele Gruesse, Joerg

Gast

Ist ja lustig, ich heiße auch Claudia und suche einen passenden dritten Mädchennamen zu meinen beiden Töchtern Lena und Paula. Marie finde ich auch nicht schlecht. Ist die Kleine inzwischen da? Wie habt ihr euch entschieden?

Gast

Hallo :-)
Alle 3 Namen wirklich sehr schön.
Ich sage mal ganz spontan Marie.

Gast

PaulaPaulaPaulaPaulaPaula

Gast

Hallo ich finde Marie zu häufig also eher nicht !! Paula finde ich jetzt nicht schön vergleich zu paula die kuh sorry auch nicht ich würde lena nehmen der ist super super schön alles liebe

Gast

Lena oder Paula ♥

Gast

Ich würde Paula nehmen finde aber alle Namen sehr schön.

Gast

Hallo,
ich finde alle 3 Namen sehr passend!:)
Würde allerdings entweder Paula oder Lena wählen:)
Alles Gute

Gast

Ich finde alle gut. Am besten Marie.

Gast

Ich würde auch Paula nehmen

Gast

Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie heißt eure Familie?

Würde mich mal gerne Interisieren wie die Personen in eurer Familie heißen, Mutter, Vater, Oma, Opa, Tante,...

Kochsalz bei Durchfall?

Meine Mutter Katrin (27) hat furchtbaren Durchfall. Mir wurde zu sog. Kochsalz geraten. Was meint ihr?

dritter nachwuchs!

Aloha :) ich bin natalia, 26 jahre alt. und ich und mann manuel (28 jahre) werden vorraussichtlich am 27. f...

Namen für Buch

Hallo Zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und gerade dabei, ein Buch/Geschichte zu schreiben. Es geht um ein fün...

Wie findet ihr eure Namen?

Hallo! Ich habe mir ein kleines Spielchen ausgedacht! Jeder der teilnimmt, sagt, wie er heißt und dann ob u...