Tobias bekommt eine Schwester

Gast

Hallo . Im April wird mein Sohn Tobias (6) Bruder einer kleinen Schwester . Folgende Namen stehen noch auf der Liste :

Sara
Maren
Jasmin
Miriam
Tatjana

Was ist am passendsten zu Tobias ?

Antworten

Gast

Sara 1
Maren 2
Jasmin 2-
Miriam 3
Tatjana 3-

Gast

Danke danke . :-)
Nora gefällt mir sehr gut , danke für die Vorschläge :)
Und lieben Dank fürs bewerten

Gast

Herzlichen Glückwunsch ich bewerte mal in Schulnoten

Sara 3
Maren 1plus super schöner Name selten was besonderes ! Ich finde ihn mega schön passt super zu Tobias!!
Jasmin 2schön auch passend zu tobias!
Miriam 1 passt auch sehr sehr gut selten was besonders !!
Tatjana 2 schön

Wow ihr habt ja nur so schöne namen gewählt
Plat 1 ist maren
Platz 2 Miriam
Und olatz 3 Tatjana
Sara ist mir zu häufig !!
Alles liebe und gute euch !!

Gast

Hallöchen! :)

Von eurer Liste finde ich Sara, Jasmin und Miriam toll und passend zu Tobias, Sara passt meiner Meinung nach aber am Besten! Jana gefällt mir viel, viel besser als Tatjana und passt auch wahnsinnig gut wie Sara/Sarah!

Sonst fände ich die hier noch ziemlich schön und passend

Sofia / Sophia
Sofie / Sophie
Julia
Hanna / Hannah
Anna
Klara
Pia
Emilia
Lea
Olivia
Paula
Ida
Maria / Marie
Antonia
Elena
Viktoria
Laura
Maja
Isabella / Isabelle
Emma
Nele / Neele
Leonie
Katharina
Larissa
Nora
Marlene
Vanessa

Lg Alles Liebe!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hey, ich bin Julietta. Mein Mann und ich wünschen uns unbedingt Kinder! Für einen Jungen wissen wir noch ke...