Teenie Mütter RTL2

Gast

Schaue gerade Teenie Mütter RTL2 Meine güte ich bekomme einen Hals !!Was denkt ihr darüber ?? Nicht bei allen Müttern aber jede 2 davon :-)

Antworten

Gast

Die Sendungen sind die eine Seite, die Zuschauer die andere. Wenn es nicht so viele Zuschauer gäbe, gäbe es auch diese Sendungen nicht.

Gast

Jeder hat eine andere Meinung zu Sendungen und Kanälen, mal ist es gut, mal nicht.
Ich gucke z.B. gerne "Berlin Tag & Nacht", "Perfektes Dinner", "Verklag mich doch", Tierarztsendungen... und derzeit "Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Das Dschungelcamp 2015"!
Ich ernte dafür, ganz klar, häufig Kritik aber man muss es nicht so ernst nehmen.
Ich schaue es trotzdem weiter, egal was andere denken.

Lg *__*

Gast

Da hast Du natürlich Recht, es gibt solche schlimmen Fälle. Man muss sich aber vor Augen führen, wie solche Sendungen entstehen. Es gibt vor Ort eine/n Realisator/in. Der oder die hat ein Drehbuch und die "Darsteller" müssen geschriebene Texte nachsprechen. Die Wohnungen werden angemietet und von RTL 2 gestaltet bzw. zugemüllt oder verdreckt. Alles für die schöne, heilige Quote. Es gibt genügend Interviews von Leuten, die ihre Knebelverträge gebrochen und ausgepackt haben. Im übrigen sind derartige Verträge nicht rechtswirksam, aber das wissen die allermeisten leider nicht. Sie müssen den Wisch schnell unterschreiben (es winkt ein Haufen Geld) und bleiben dann ohne eigene Kopie (die man einem Anwalt zeigen könnte) zurück.

Am Ende sind sie Darsteller in einer schlechten Seifenoper und werden so gezeigt, wie es dem Sender gerade in den Kram passt. Das gilt für diverse Formate, von Teenie-Müttern, über Frauentausch bis hin zu Schwiegertochter gesucht oder Schwer verliebt, bei der die armen "Mitspieler" noch nichtmal wussten, wie die Sendung heissen wird und dass es eigentlich darum geht, dickere Menschen blosszustellen. :(

Ich kenne eine Frau, die mit 16 ihre Tochter bekommen hat. Sie ist eine vorbildliche Mutter, hat ihre Kleine gut gross gekriegt, mit wenig Hilfe von aussen. Heute ist die Kleine selbst 16 und nein, nicht schwanger. ;)
Auf der anderen Seite fallen mir gleich mehrere Mütter über 30 ein, die ihren Kindern kaum Werte mitgeben, die den ganzen Tag rauchend auf dem Sofa sitzen, Asi-TV schauen und sich dann noch über die anderen "Asis" aufregen. Erst letzte Woche hat eine dieser "erwachsenen" Frauen im Kindergarten nachgefragt, ab wann man denn so ein Kind frühestens abgeben kann. Sie ist im 5. Monat mit dem 4. Kind! Kinder stören doch immens beim Fernsehen... :(
Das Jugendamt ist sogar dafür, dass all ihre Kinder sowenig wie es nur geht zu Hause sind. Im Kindergarten gibt es Regeln, Werte, Zuwendung, Essen...

Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiss. :)

Gast

Vorausgesetzt es ist echt, und ob RTL2 oder nicht, es gibt sie ja die Teenie-Eltern,
für das Kind ist es eigentlich eine "Katastrophe", zwei Eltern bzw. "Rotznasen", die beide noch nichts können und du bist auf sie angewiesen...
In der Regel bleibt der ganze Quatsch ja aber eh an der Oma hängen.
Trotzdem verdient es mMn Respekt, wenn sie wenigstens nicht abtreiben.

Gast

Du hast das Erfolgsrezept von RTL 2 noch nicht verstanden. ;)
Fast alles da ist Fake! Es geht NUR um die Quoten. Die Zuschauer sollen sich fürchterlich aufregen und vor allem dran bleiben. ;)

Gast

Die sind Einfach vollkommen verrückt

Gast

najaj'\

Gast

Ich halte im allgemeinen nix von Teeniemüttern. Man sollte erstmal was erreichen und gelebt haben bevor man sich vermehrt.

Gast

Doch glaube schon das dass echt ist......

Gast

Das ist auch alles geschauspielert. Ich glaube nicht das viele teenie mütter so komisch und dumm sind wie die.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...

PALOMA STELLA ist da!!!

Hallo, Wir sind überglücklich denn am 21.9.2012 haben wir unser 5. Kind bekommen. Die süße heißt Paloma Ste...