Was haltet ihr von diesen Versionen des namens Finja?

Gast

Hi,
Ich wollte mal fragen was ihr von verschiedenen Versionen des Namens Finja haltet. Meine kleine Cousine heißt Finja-Fee eine eher außergewöhnliche Namensgebung wobei sie außerdem eigentlich Finja-Marie genannt werden sollte. Was haltet ihr von speziell diesem Namen oder auch anderen Finja-Versionen (z.b Finja Zoe, Finja Emma, Finja Sophie Finja Jolie usw) ???

Antworten

Gast

Finja ein sehr schöner Name und braucht nicht unbedingt einen ZN
Ansonsten gefällt mir die Kombi:
Finja Marie oder Finja Sophie

Gast

Ich halte gar nichts davon, egal, welcher Name. Finja ist ein schöner Name, der braucht nix hintendran, und vor allem nicht Fee.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel...:)

Hallo zusammen! Habe diese Idee von hier und würde sie gerne (wie ihr) umsetzten;) Ich gebe Namen vor, die ...