Sympathische Namen

Gast

Hallo allerseits,

welche Namen sind für euch sympathisch/findet ihr sympathisch und mögt ihr "spontan"?

Ich fange mal an:

Jungs:

Christian
Christoph
Christopher
Florian
Sebastian
Andre
Marlon
Bastian
Aaron
Maik/Mike
Lion (deutsch)
Marco
Marcel
Jannik
Liam (deutsch)
Luke
Finn
Ben
Luca
Tom
Milan
Tyler
Jonas
Jonathan
Lionel (deutsch)
Kevin (auch wenn ihn keiner mag und er keiner meiner Kandidaten ist, ich kenne nur sympathische Kevins, 3 Stck.)

Mädchen:

Mila
Nicole
Christin
Amelie
Melina
Linn
Lia
Leonie
Mareike

Bin gespannt, was euch so sympathisch ist ;-)

Antworten

Gast

Aaron und Jonathan,
bei den Mädchennamen,naja...

Gast

Christopher und Andre sind mir sympathisch.
Bei den Mädchen Alice (deutsch) und Naila.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Silvester

Hallo ihr Lieben! In 5 Tagen beginnt der Start ins neue Jahr und damit den alle gut überstehen hier meine F...

Bitte nochmal bewerten :)

Hallo! Wir haben schon mal eine PE erstellt und ein paar Namen bewerten lassen - leider sind wir uns immer ...

Unser erstes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten unsere erste Tochter. Drei Söhne haben wir bereits, die die Namen Lukas, Jonas und Jako...