Silje oder Linn?

Gast

Guten Abend allerseits,

mein Mann und ich bekommen im März eine Tochter.
Unsere "Liste" ist Gott sei Dank überschaubar, unsere Kandidatinnen sind:

Silje
Linn

Welchen findet ihr besser und warum?
Am besten mit Noten.

Danke

Nelly und David

Antworten

Gast

Meiner Meinung nach ist es egal, ob Silje oder Linn, sie sind beide sehr schön, ich macht also nichts falsch.

Gast

ich finde Lynn total schön Silje gefällt mir nicht aber ich finde Silja sehr schön:)

Gast

Hallo ich finde Silje sehr schön alles liebe

Gast

Linn/ Lynn wird relativ häufig vergeben in letzter Zeit, wie ich finde.

Ich kannte eine Silja! Den Namen finde ich auch sehr schön!

Gast

Hallo, herzlichen Glückwunsch!

Zuerst dachte ich: "Auf jeden Fall Linn!", da der Name einfach toll ist und ich ihn sehr mag.
Silje kannte ich nämlich noch gar nicht.
Aber ich muss sagen, umso länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich den Namen Silje.
Silje ist toll, selten, absolut vergebbar.
Dennoch geht meine Stimme am Ende doch an Linn, aber es war knapp;)

Linn 2+
Silje 2-

Alles Gute:)

Gast

Linn finde ich sehr schön. Gefällt mir gut
Silje sorry nicht mein Fall.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Emily, Emely oder Emilia?

Hallo! Wir erwarten in kürze unser viertes Kind. Vor einigen Monaten kam dann die große Frage nach dem Name...

Schlager!?

Welche Schlager gefallen euch am besten???

Carla und ?

Welche Namen findet ihr passend zu Carla? Weiblich und männlich