Wir suchen einen schönen Namen für unser erstes Kind!

Gast

Guten Abend,
ich und mein Freund Lukas (beide 25 Jahre alt) erwarten im Sommer unser erstes gemeinsames Kind, wir freuen uns riesig auf unser Baby.
Allerdings fehlt uns noch der Name, das Geschlecht ist (noch) unbekannt.
Wir hätten gerne einen Namen, den jeder kennt, aber auf den nicht jedes zweite Kind hört. Das sind für uns zum Beispiel Namen wie Katharina, Oliver oder Lucia (die uns aber alle irgendwie nicht zusagen).

Habt Ihr vielleicht Namen, die in diese "Kategorie" reinpassen?

Lg, Louisa und Lukas

Antworten

Gast

Folgende Namen gefallen mir:

Jungen:
Hannes

Mädchen:
Merle

Gast

Oh wow, danke für die vielen Vorschläge! Ich schreibe mal heraus, was in meinen Ohren schön klingt und in die oben genannte Kategorie passt.

Mädchen:

Karolina
Philippa
Olivia
Mariella
Lisanne

Jungen:

Leander
Samuel
Laurin
Edwin

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella-Maria?

Hey, ich habe gerade den Namen Ella-Maria entdeckt und mich spontan in ihn verliebt. Meine anderen Liebling...

Raul oder Raúl?!

Frage steht oben;P Gute Nacht, Leute! Und fleißig weiterkommentieren;P