Zweitnamen zu Louis

Gast

Unsere Töchter, Elisa und Paula, bekommen im März einen kleinen Bruder. Wir haben uns nach langen hin und her auf Louis einigen können.
Nun suchen wir einen schönen Zweitnamen für unseren Sohn, denn seine großen Schwestern tragen auch beide einen. Der Zweitname darf gerne länger und klassisch sein.
Bis jetzt haben wir:

Louis Constantin
Louis Benedict
Louis Leonard

Lg, Sarah mit Elisa Katharina (4), Paula Johanna (4) und Louis

Antworten

Gast

Wir haben uns entschieden! Im März wird zu unseren Töchtern Elisa Katharina und Paula Johanna ein kleiner LOUIS GABRIEL dazu stoßen. Meinem Mann gefällt der Name auch super gut, also nochmals vielen Dank!

Sarah mit Elisa, Paula und bald Louis

Gast

Hallo,
Danke für die Antworten, ich habe mich wirklich gefreut.

Louis Benjamin, Louis Jonathan, Louis Vincent und Louis Frederik sind toll. Aber ein Name ist mir sofort ins Auge gesprungen - LOUIS GABRIEL! Der gefällt mir richtig gut, mal sehen was mein Mann dazu sagt.

Gast

Hallo:)

Louis Leonard würde ich nicht wählen, da beide Namen mit L beginnen und es deswegen nicht so stimmig klingt.
Louis Constantin gefällt mir sehr gut,
Benedict ist leider nicht mein Geschmack ;)

Louis Jonathan wäre mein Vorschlag, oder:

Louis Alexander
Louis Samuel
Louis Maximilian
Louis Valentin

Die finde ich alle sehr schön, da ich ebenfalls ein Fan von langen, klassischen Zweitnamen bin:)
Viele Grüße, Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Purline

Wie findet ihr diesen Namen? Mein Mann ist hin und weg davon, ich hab (noch) ein paar Bedenken. Würdet ihr...

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im August) und möchte euch ...

Welcher Hund!?

Hallo, ich wünsche mir einen Hund! Aber welche Rasse!? Also wir haben schon einen Labrador, also sollte sic...