Passt Smilla zu Mira?

Gast

Hallo . Anfang Juni bekomme ich ein zweites mädchen . Meine erste heißt Mira (4) . Meine zweite soll Smilla heißen . Passt das zusammen ?

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge . Mir gefallen Mona , Luna und Olivia sehr gut !

Gast

Wie wär es mit Mona, Lina oder Sina? Ich würde glaube einen kurzen Namen für das weite Kind wählen, der auf a endet.

Gast

Mir gefallen die beiden namen auch nicht zusammen sorry

Gast

HALLO GENEREL FINDE ICH SMILLA TOLL ABER FINDE IHN TOTAL SCHRECKLICH ZU MIRA HIER ANDERE VORSCHLÄGE:

Mira & Christina
Mira & Alena
Mira & Miriam
Mira & Melanie
Mira & Fabienne
Mira & Floriane
Mira & Marcella
Mira & Manja
Mira & Anna
Mira & Alexa
Mira & Janina
Mira & Jennifer
Mira & Patricia
Mira & Laura
Mira & Friederike
Mira & Christiane
Mira & Sinah
Mira & Svenja
Mira & Sinje
Mira & Jana
Mira & Olivia
Mira & Jenny
Mira & Eva
Mira & Luna
Mira & Jasmine
Mira & Sylvia
Mira & Belana
Mira & Berenike
Mira & Yvonne
Mira & Sahra
Mira & Tatjana
Mira & Vanja
Mira & Leanne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Seit 4 Jahren lebe ich in Fresno und habe vor 2 Jahren meinen Mann geheiratet. Er hat schon Zwei Töchter, d...

Antina vs Antira!

Hallöchen! Bald soll unsere vierte Tochter geboren werden! Die drei Großen Danie (10), Juliane (6) und Save...