Name gesucht!

Gast

Hallo!
Ich bin Simone, ich und mein Mann Andreas erwarten nun nach unseren Söhnen wieder Nachwuchs! Es wird ein kleines Mädchen.♥ Wir freuen uns riesig, doch leider können wir uns einfach nicht bei der Namensgebung entscheiden. Der ET ist am 4.Juni.2015, also haben wir noch etwas Zeit. Wichtig ist uns, dass der Name zu den Namen der Jungs passt und ein Zweitname.


Unsere Söhne heißen:
Raphael Luis (12) und
Milo Alexander (4)

Wir haben schon einige Vorschläge gesammelt:

Martha
Noemi
Zoé
Chiara
Rebecca
Rahel (wahrscheinlich zu ähnlich zu Raphael)
Hannah
Victoria
Mareike
Emma

Als Zweitname:
Sophia
Emilia
Maria
Sophie
Marie
Eleni
Annika

LG Simone und Andi mit Raphael, Milo und Bauchprinzessin

Antworten

Gast

Was ist euer Nachname denn die Namen müssen dazu passen

Gast

Hallo ich bewerte mal

Martha 4
Noemi 6
Zoe 1
Chiara 1
Rebecca 5
Rahel 2
Hannah 4
Victoria 3
Mareike 1plus mega schön selten einfach toll!!
Emma 2

Sophia 3
Emilia 4
Maria 1
Sophie 2
Marie 3
Eleni 1
Annika 1

Gast

Chiara Sophie ♥

Gast

Also:
Raphael, Milo und ?

Raphael, Milo und Martha: 2
Raphael, Milo und Noemi: 1
Raphael, Milo und Zoé: 2
Raphael, Milo und Chiara:1
Raphael, Milo und Rebecca:3
Raphael, Milo und Rahel: 2, aber ähnlich
Raphael, Milo und Hannah:1
Raphael, Milo und Victoria:1
Raphael, Milo und Mareike:5
Raphael, Milo und Emma:6

Als Kombi:
Noemi Marie
Zoé Emilia
Rahel Sophie

Gast

Wir haben jetzt noch mal überlegt (die gesamten Namen stehen schon seit einem Monat fest) und können jetzt einige Namen ausschließen, die (wie wir finden)nicht zu den Namen unserer Jungs passen und zwar:

Rebecca
Emma
Hannah

und von den Zweitnamen:
Annika

Meiner Meinung nach passen die Namen
Noemi, Zoé und Chiara am Besten
(Noemi wird übrigens wie es geschrieben wird auch ausgesprochen, also nicht Nömi oder so)
Andi findet alle Namen schön, ich natürlich auch.

LG Simone und Familie

Gast

Martha 5 zu häufig
Noemi 4
Zoe 4
Chiara 5
Rebecca 3
Hannah 4
Victoria 4
Mareike 2
Emma 4

Sophia 2
Emilia 3
Maria 3
Sophie 4
Marie 2
Eleni 5 Elend
Annika 2

Gast

Ich finde am besten Chiara, Rahel und Victoria
als kombi:
Chiara Emilia
Rahel Eleni
Victoria Sophie

Weitere Vorschläge:
Estelle
Leonoré
Felicitas
Nora
Kira
Lena

Gast

Hallo!
Eure Kinder haben wirklich sehr schöne Namen! Ihr habt auch schöne Namen ausgesucht! Ich bewerte mal:

Martha:2, schön
Noemi:´3, nicht so meins
Zoé: 1-, toll
Chiara: 1,klasse
Rebecca: 4, naja
Rahel: 2, schön aber zu Raphael zu ähnlich
Hannah: 3, zu häufig
Victoria: 2, hübsch
Mareike: 1-, toll
Emma:3, zu häufig

Zweitname:
Sophia: 5, jeder 2. hat diesen Namen
Emilia: 2, schön
Maria. 2, hübsch
Sophie: siehe Sophia
Marie: siehe Sophia
Eleni: 1, toll
Annika:2 hübsch

Mein Favorit ist Chiara Eleni

Gast

Hallo!
Eure Kinder haben wirklich sehr schöne Namen! Ihr habt auch schöne Namen ausgesucht! Ich bewerte mal:

Martha:2, schön
Noemi:´3, nicht so meins
Zoé: 1-, toll
Chiara: 1,klasse
Rebecca: 4, naja
Rahel: 2, schön aber zu Raphael zu ähnlich
Hannah: 3, zu häufig
Victoria: 2, hübsch
Mareike: 1-, toll
Emma:3, zu häufig

Zweitname:
Sophia: 5, jeder 2. hat diesen Namen
Emilia: 2, schön
Maria. 2, hübsch
Sophie: siehe Sophia
Marie: siehe Sophia
Eleni: 1, toll
Annika:2 hübsch

Mein Favorit ist Chiara Eleni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir brauchen einen Namen!

Guten Abend! Im Sommer ist es endlich wieder so weit, unsere Kinder bekommen ein Geschwisterchen. Wir haben...

Verliebt in den Lehrer!

Ich bin Laura und 11 Jahre alt. Ich bin in meinem Mathelehrer verliebt, er ist 27 Jahre! Was soll ich mache...

Monatsname.

Hallo, ich bin Lorena und ich habe schon zwei Töchter. Sie sind 5 und 3 und heissen Juli Anne und Mai Lynn....