Zweitname zu Nevio gesucht

Gast

Guten Tag,

mein Mann und ich sind zumindest schon mal soweit, dass unser Kleiner den Namen Nevio bekommen soll.
Wir planen Nevio jetzt erstmal als EN aber wir können ihn uns auch als ZN vorstellen.
Deshalb suchen wir schöne ZN zu Nevio oder schöne Kombis mit Nevio als ZN.
Habt ihr da Ideen für uns? Das wäre prima.

Wir hatten bisher:

Nevio Jamain
Nevio Marco

Wie findet ihr die?
Wir sind für alles offen.
Danke!

Janina und Thorsten

Antworten

Hauptschuler

Wieder mal geil zu sehen wie sich die komplette Sonderschule eines Ortes hier für ganz besondere ganz coole Namensvorschläge versammelt.

Gast

Hallo Stephan, ich fand den Workshop in SZ mit dir sehr inspirierend, auch wenn Jazz nicht meine Leidenschaft ist :-) Bin moregn in Wernigerode und werde bestimmt mal hi sagen, bin sehr gespannt auf euch!lg Dani

Gast

Nevio Marco fänd ich noch schön.
Meine Vorschläge sonst
Nevio Renato
Nevio Silvan
Nevio Luziano
Nevio Juliano
Nevio Marcel

Gast

Hallo,

mir gefällt euer Nevio Jamain, wobei Nevio Marco auch nicht schlecht ist.
Von den vorgeschlagenen gefällt mir Nevio Sebastian gut.

Alles Gute

Gast

Ich würde vielleicht einen Zweitnamen wählen, der mit einem Konsonaten beginnt.
Und etwas mehrsilbiges oder einsilbiges passt gut.

Nevio Sebastian
Nevio Lennart/d
Nevio Konstantin
Nevio Alexander

Nevio Finn
Nevio Max
Nevio Luis
Nevio Tim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sie sind da!

Hallo ihr Lieben. Am Donnerstag haben unsere Zwillinge endlich das Licht der Welt erblickt. ************* ...