Lieblings Namen

Gast

Hallo,
Ich wollte nur mal fragen was Eure Lieblings Namen sind. Es wäre nett,wenn ihr mir Eure Top 5 aufschreiben würdet. Und wer will darf noch schreiben ,wie er jetz ein Kind nennen würde also wen ihr jetzt noch mal Schwanger wärt wie würdet ihr euer Kind nennen. Freue mich auf viele Antworten.
Lg Lena und Max

Antworten

Gast

Danke.
Für Eure Meinung wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen das wir nich mehr Meinungen bekommen.

Lg Lena und Maw

Gast

Vielen lieben dank für die ganzen Meinungen. Ich hätte mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Mona als Name.

Lg Lena und Max

Gast

Danke.
Könnt ihr das auch bitte für Jungen Namen machen. Das wäre toll
Lg Lena und Max

Gast

Ähm, geht es hier nur um Mädchennamen, nö, oder?
Ich schreib mal Jungs und Mädels auf:

Jungs:

Jonas
Milan
Liam (deutsch)
Luke
Julian
Aaron
Nevio
Christian, Christoph, Christopher und Co.

Doch, ich kann bis fünf zählen ;-), aber es gibt so viele schöne Jungennamen


Mädchen:

Amelie
Linn
Mila (kenne leider schon so viele Milas, schade dass er so oft ist)
Marielle
Leni

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lotte oder Madita?

Hallo zusammen! Heute ist der 1. Tag der 39. Schwangerschaftswoche, bald gehts also los. Doch noch immer st...

Kinderchats?

Meine Kinder Chiara-Nelly (8),Mara-Julie (10) und Luca (13) würden gerne mit anderen Kindern chatten...Kenn...

Jungenname gesucht! (2)

Hallo ihr Lieben! Ich habe schonmal, vor ein paar Tagen, eine Plauderecke eröffnet in der ich nach einem N...