Miriam bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo,
ich heiße Simone und mein Mann Stefan und ich erwarten unsere zweite Tochter. Unsere Große heißt Miriam(Miri), ist 6 Jahre alt und freut sich schon riesig auf ihre Schwester. Nur der passende name fehlt noch. Momentan steht HANNAH ganz weit oben auf der Liste. Was meint ihr dazu? Passend zu Miriam? Wir sind natürlich offen für weitere Vorschläge.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße Simone und Stefan mit Miri und Hannah(?)

Antworten

Gast

Hannah ein wunderschöner Name und sehr schön und passend zu Miriam.Nehmt den Namen
Miriam auch ein wunderschöner Name.
Weitere Vorschläge:
Miriam und ..
Sophie
Lena
Tina
Olivia
Flora

Aber Hannah finde ich Super. Obwohl ich persönlich Hannah ohne h am schluss schreiben würde. Johanna wäre auch noch sehr schön und passend. Würde mir jetzt auch noch gefallen.

Jedenfalls alles gute.

Gast

Hallo zuerst Miriam ist ein wunderschöner Name den namen den ihr fürs zweite ausgesucht hat gefällt mir dazu nicht ! Hier vorschläge

Miriam & Anna
Miriam & Mirja
Miriam & Mira
Miriam & Mareike
Miriam & Eva
Miriam & Janine
Miriam & Svenja
Miriam & Olivia
Miriam & Floriane
Miriam & Fabienne
Miriam & Xenja
Miriam & Daria
Miriam & Belana
Miriam & Tina
Miriam & Patricia
Miriam & Linda
Miriam & Yvonne
Miriam & Sahra
Miriam & Sabrina
Miriam & Friederike
Miriam & Corinna
Miriam & Melanie
Miriam & Viola
Miriam & Manja
Miriam & Christina
Miriam & Nadja
Miriam & Nathalie
Miriam & Ina
Miriam & Jessica
Miriam & Jasmine

Gast

Lg und alles Gute!

Gast

Hannah finde ich super. Ist zwar etwas frecher und Miriam finde ich eher elegant, aber da beide deutsch sind geht es gut zusammen. Ich würde nur lieber Hanna schreiben, gefällt mir vom Schriftbild her einfach besser.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...